Hannover

Anzeige

Re: Hannover
Moin.

Ich suche in Hannover einen Laden mit ner anständigen Auswahl an Bikebrillen, die auf die individuelle Sehstärke angepasst werfen können. Hat einer von Euch einen Tipp für mich? Z.b nen Optiker der selber Rad fährt, oder ein bestimmtes Sportgeschäft?
 
Ich bekam mal eine Empfehlung von einem Brillen Fachgeschäft Ecke Limmerstrasse Fössestrasse Küchengarten bin da aber nicht weiter drauf eingegangen weil es solche Brillen komplett für 70€ bei brille24.de gibt.
 
Dieses Wochenende ist Marathon, mit Verkaufszelt neben dem Rathaus. Ich bleib in der Eilenriede.

Wegen der Sportbrille incl. Sehstärke:


ImageUploadedByTapatalk1429353456.625941.jpg
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1429353456.625941.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1429353456.625941.jpg
    99,1 KB · Aufrufe: 42
ImageUploadedByTapatalk1435520140.274523.jpg


An der Position zwischen Ricklingen und Stadion steht das Team Bike ständig auf einem großen Parkplatz hinten in der Ecke. Da steht auch eine Internet Adresse drauf, Flyer liegen dabei und einen Telefonnummer ist auch dran.
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1435520140.274523.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1435520140.274523.jpg
    203 KB · Aufrufe: 58
Hallo zusammen,

es soll mal wieder kreiseln im Deister! Hier gehts zur Abstimmung, wann und wo gekreiselt werden könnte: http://doodle.com/poll/8r95efcg98gu7iqb

Der Deisterkreisel ist traditionell eine Tour durch den Deister mit ordentlich Trailanteil. Der Fokus liegt hier nicht darauf, sich "das Weisse aus den Augen zu fahren" und nicht darauf, den schnellsten Downhiller zu finden. Wir wollen gesellig radeln, pausieren, quatschen und wieder radeln, um neue Leute und neue Trails kennen zu lernen.
Um im Fluß zu bleiben und den Tourencharakter zu erhalten, können wir je nach Gruppengröße die Tour nach Gruppengröße und Leistung aufteilen, damit zumindest gemeinsam pausiert werden kann.

Bis bald im Wald!
 
Man möge mir das Cross-Posting verzeihen; Hannover und Hildesheim sind beide gleichermaßen erreichbar für mich.


Hallo alle beisammen! Hier war ja lange nichts mehr los....

Ich habe vor, mir aus Resten aus meinem Keller ein rudimentäres 28" Rad für die Stadt zu basteln.

Mir fehlen dazu jedoch noch ein Rahmen, ein Hinterrad inkl Ritzel sowie ein Reifen.

Da das Vorhaben als "0 € Projekt" geplant ist, wollte ich mal fragen, ob wer von euch obige Teile über hat, die er/sie mit mir TAUSCHEN würde? Ich habe diverse Kleinteile rumliegen, da findet sich bestimmt irgendwas :D

Oder aber, jemandem fällt eine andere Methode ein, an gratis Teile zu kommen, dann immer her damit! :D

Würde mich über eure Unterstützung freuen :)

Grüße! :winken:
 
Was kost den der Aufbau bei nem reinen laufradbauer und vorallem was hat der auf Lager was ein Händler eventl nicht hat oder bestellen kann? Rein Interesse halber
 
Zurück
Oben Unten