"Steel Is Real" bei 29ern ?

Nicht schlecht!

Allerdings würde ich das Gepäck anders unterbringen, um den Gepäckträger zu eliminieren. Früher oder später zickt auch der beste Träger. Wenn man dann mitten in der Pampa steht, fließen Tränen ;)
 

Anzeige

Re: "Steel Is Real" bei 29ern ?
Dekerf team SST with Dekerf Tuning Fork
d1.jpg
 

Anhänge

  • d1.jpg
    d1.jpg
    416,4 KB · Aufrufe: 69
Ich hatte so im Hinterkopf, dass Mr. DeKerf den Brenner aus der Hand gelegt hat!?

Wäre schön, wenn's "echt" ist und nicht nur der Name draufsteht. Weiß da jemand was Näheres?
 
Ich hatte so im Hinterkopf, dass Mr. DeKerf den Brenner aus der Hand gelegt hat!?

Wäre schön, wenn's "echt" ist und nicht nur der Name draufsteht. Weiß da jemand was Näheres?

Nee, nee, der hat damals (2006) weitergemacht.... Die Preise sind aktuell aber leider ziemlich abgefahren und der €-Kurs tut sein übriges.
 
Kennt denn jemand von euch einen schicken Stahlrahmen, der rohlofftauglich ist? Tapered Steuerrohr wäre schön.
Das Veloheld Iron wird es ja leider so nicht mehr geben und ist bereits ausverkauft :(

Das GT Kashmir gibt/gab es ja leider nicht als "Frame only". Dafür gibt es jetzt noch günstige Restposten. Für die Zugverlegung beim Einbau einer Rohloff müsste man sich allerdings noch was ausdenken. Ich bin da auch noch am überlegen...

1814229-s5g3blhjll3m-img_0248-large.jpg
 
Na dann ma bilders bitte und keine kartons...:aufreg::)

Alles klar, hier mal die ersten Bilder:

image.jpg


image.jpg


image.jpg



Bin bisher leider nur eine kleine Runde gefahren, macht Spaß das Teil! Die Farbe ist der Hammer.

Jetzt wird erstmal alles angepasst und einige Teile getauscht. :love:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    214,2 KB · Aufrufe: 70
  • image.jpg
    image.jpg
    203,2 KB · Aufrufe: 73
  • image.jpg
    image.jpg
    87,6 KB · Aufrufe: 6
  • image.jpg
    image.jpg
    178,2 KB · Aufrufe: 66
Zurück
Oben Unten