20" Poison für die Zwilllinge

ist der rahmen so schmal das ihr so dünne reifen nehmen müsst? ist doch dann eher ne fehlproduktion, oder habe ich hier was verpasst?
 
Was ist mit dem Kenda K-Rad in breiter als 2" und Faltversion? Gibt's den irgendwo in Dtld zu kaufen oder nur auf der Kenda-Homepage?
 
Schade, dann werde ich wohl ein weiteres mal über meinen Schatten springen müssen und zwei "dicke" Mow Joes kaufen... zum Glück hat da jemand noch paar rumliegen :D
 
Es kann weiter gehen. 320g pro Reifen ist eine Ansage
 

Anhänge

  • _DSC4252.JPG
    _DSC4252.JPG
    139,8 KB · Aufrufe: 10
Du scheinst kartonweise bestellt zu haben. ;) Wie wäre in etwa ein Verkaufspreis für Mindermengen? Hab die noch nicht wo gesehen...
 
Die Kosten 25€ und ich habe eine ganze Woche gebraucht um welche zu organisieren.
Sind auch im Bikemarkt
 
Bike Nr1 in ist fertig. Das gute Stück wiegt 7440. Geschaltet wird mittels einer XT 10fach in Verbindung mit der 11-36 SLX Kassette. Ich habe mich bewusst für die SLX entschieden, da diese nur ganz 15 g mehr als eine XT wiegt.

Die Laufräder wurden mit Kinlin Felgen und Novatec Rennradnaben aufgebaut.

Gesteuert wird mittels einem auf 52 cm gekürzten KCNC Lenker welcher mit einem 50 mm KCNC Vorbau montiert ist.

Gebremst wird mit der Avid Single Digit 7 und den Speed Dial Bremshebeln.

Ich habe sehr auf Leichtgängigkeit geachtet und daher nur hochwertige Komponenten verbaut.

Schaltzughüllen und Züge stammen von Shimano.

P.S. das Rad steht zum Verkauf, da die Zwillinge sich für etwas anderes entschieden haben.
 

Anhänge

  • _DSC4254.JPG
    _DSC4254.JPG
    335,7 KB · Aufrufe: 11
  • _DSC4255.JPG
    _DSC4255.JPG
    242,8 KB · Aufrufe: 10
  • _DSC4256.JPG
    _DSC4256.JPG
    320 KB · Aufrufe: 12
  • _DSC4257.JPG
    _DSC4257.JPG
    203,4 KB · Aufrufe: 10
  • _DSC4258.JPG
    _DSC4258.JPG
    252,1 KB · Aufrufe: 12
  • _DSC4259.JPG
    _DSC4259.JPG
    305,2 KB · Aufrufe: 11
  • franz.jpg
    franz.jpg
    107,7 KB · Aufrufe: 9
Ist der Preis verhandelbar kommt mir etwas hoch vor oder ist es ein Verschreiberle ..ohne deine Arbeit schmälern zu wollen ;-)
 
Ich habe gerade mal aus Spaß das Rad von einem anderen Kind gewogen. Mit Federgabel wiegt das glatte 14 kg. Unklar
 
Zurück
Oben Unten