Wartezimmer 2014 => Neues Edison Evo

Blöde Situation:(
bei meiner letzten Bestellung haben sie das Zielland verwechselt....:mad:
...auch die (anders denkenden aus dem Nahen Osten) haben bereits beim Fahnen verbrennen die Dänische Fahne mit der Schweizer verwechselt:confused:

da schau mal mein Leidensweg ...und es ist noch nicht angekommen:(
(kein EVO ...aber Chromag Parts):love:

Anhang anzeigen 377960

Wahrscheinlich haben die Amis fürs Ausland dann Körbchen mit Flaggen. Und die Amis kennen sich eh nicht so mit dem Ausland aus. Inbesondere noch nicht mal was wo UNGEFÄHR auf der Erde liegt und speziell Europa. Da haben die anscheinend nen Problem mit dem Verdrängen ihrer Herkunft. :lol::lol::lol::lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott, wie das Paket wohl aussehen wird, bei der Odysee. Apropos Odyseus: der war einige Jahre unterwegs!

ich drück dir die Daumen! :daumen:
 
Ich kann nur noch den Shit kopflen mit den maximalidiotischen DHL-Typen in Italien: mein Evo ist doch tatsächlich wieder auf dem Weg an den Tegernsee :mad: :mad: :mad: :mad:. Ich habs noch gespürt, im letzten warmen Urinstrahl :wut::wut::wut:

Zum Glück ist mein Schwiegervater eingeborener Sizilianer, und wenn er sich mal irgendwo verbeisst, dann lässt er nicht mehr locker. Ich hätte dafür weder Zeit noch nerven noch die passenden Fluch- und Schimpfworte.

Wenn alles klappt, kann die Lieferung evtl. nochmal umgedreht werden - dann landet Mr. Edison morgen auf der Poststelle in meinem Dorf.

Bin ja mal gespannt, wie der Karton von diesem ganzen Hin und Her aussieht :(

Griass - JvS
nie mehr DHL :mad::mad::mad:
 
Ich kann nur noch den Shit kopflen mit den maximalidiotischen DHL-Typen in Italien: mein Evo ist doch tatsächlich wieder auf dem Weg an den Tegernsee :mad: :mad: :mad: :mad:. Ich habs noch gespürt, im letzten warmen Urinstrahl :wut::wut::wut:

Zum Glück ist mein Schwiegervater eingeborener Sizilianer, und wenn er sich mal irgendwo verbeisst, dann lässt er nicht mehr locker. Ich hätte dafür weder Zeit noch nerven noch die passenden Fluch- und Schimpfworte.

Wenn alles klappt, kann die Lieferung evtl. nochmal umgedreht werden - dann landet Mr. Edison morgen auf der Poststelle in meinem Dorf.

Bin ja mal gespannt, wie der Karton von diesem ganzen Hin und Her aussieht :(

Griass - JvS
nie mehr DHL :mad::mad::mad:

Weiß nicht ob es an DHL liegt. Wohl eher an der Einstellung eines individuellen Postboten, der keine Lust hatte ein großes Paket mehrmals auf den Wagen zu packen. Da behauptet man lieber, man hätte erfolglos zugestellt.
 
die Vermutung hatte ich auch.. was mich aber am meisten ärgert, ist, dass ich nicht eine einzige Benachrichtigung von Seiten DHL erhalten habe. Rufe ich die Sendungsverfolgungsseite auf, steht da immer noch "wird am nächsten Werktag (also letzten Freitag..) zugestellt" *tsss* - und derweil ist das Ding schon quasi wieder auf dem LKW zurück ins Basislager..

Ja nu, die Welt wird nicht gerade heute untergehen, bin mal gespannt, was morgen passiert ..
 
Bei DHL Italien eine Beschwerde einreichen?
Da kann ich ja gleich mit dem Evo in einen Wald fahren und es einem abgestorbenen Baum erzählen..

Übrigens: das Evo liegt nun auf der Post in meinem Heimatdorf. Die Odyssee ist also beendet, es sei denn, die Post mag das Best-Bike-Ever selber behalten ... Morgen früh bekommt dann Mr. Edison seinen Parkplatz neben meinen Benzin-Bikes.

Ich freu mich ein bisschen *g*
 
Hmmm... währed andere noch auf ihr Edison Evo warten, warte ich schon auf die ersten Ersatzteile...
Habs doch tatsächlich geschafft bei nem Abstieg über den Lenker eine Pneumatikleitung aus der Verankerung zu reißen... Notlaufeigenschaften sind zwar vorhanden, Ersatzteile sollten aber dank dem fixen Bionicon Team bald da sein :daumen:
 
elektrisierend, das Evo.. :daumen:
Meine ersten Eindrücke: Unglaublich, wie leise das Rad rollt - kein Vergleich zu meinem Cube Hardtail. Die Schaltung ist der pure Zucker, das flutscht wie eine frisch geschälte Mango. Bin äusserst zufrieden mit dem Dings, obwohl ich erst ca. 5 km gefahren bin.

Einziges Problem bei der ganzen Evo-Sache ist allerdings: meine Schenkel enthalten seit der Winterpause keine Spuren von irgendwelchen Körnern mehr, ausser Laktose ist nix mehr drin. Ich konnte die Uphill-Fähigkeiten also noch nicht testen - aber ich werde berichten :daumen:

Griass - JvS
 

Anhänge

  • IMG_0611.JPG
    IMG_0611.JPG
    361,7 KB · Aufrufe: 8
Zurück
Oben Unten