Andix - von Kolumbien nach Feuerland

Anzeige

Re: Andix - von Kolumbien nach Feuerland
@stuntzi
Jaa, Spectral: top (auch in AL-Version)

Bei Reifen bist'de ja nie besonders wählerisch gewesen aber:
Wie find'st die Conti TrailKings?

und:
Ist das der Bike Alpin von Vaude?
Wie ist der im Vergleich zum Vorgänger?
 
Da is er ja wieder in Schneefreien Gefilden nur bin ich grad Geographisch etwas desorientiert. Wo is er denn gerade überhaupt????
 
Was haste denn nur immer alles in deinem riesen Rucksack (für ne Tagestour)?
Auf Tagestouren hab ich normalerweise gar nix dabei. Das war mein gesamtes Lago-Urlaubsgepäck auf dem Heimreisetag: Torbole -> Monte Bondone -> 693er und 614er Trails nach Trento -> Zug -> München. Wollte außerdem Zorrocarry auf 27.5" ausprobieren... passt scho, aber nicht mehr ganz so viel Platz zum Reifen.
 
Die 27,5 Zoll nimmst du vermutlich gerne hin, eh klar, aber stört's nicht doch ein bisserl? Zwecks Ersatzteilversorgung...
 
Hi Stuntzi,

vielen Dank fürs Mitnehmen, die Eindrücke, die Bilder, vor allen die Leichtigkeit, mit der du die Situationen meisterst !
Es braucht nicht nur Geld und Zeit, sondern auch ziemlich dicke Eier für solche Touren, wie du sie bisher gefahren bist ! Riesen-Respekt !!!
Ich freue mich schon auf die nächste Reise ;-)

Was mich interessieren würde, machst du öfters bei deinen Touren Pause, um mal ein wenig zu regenerieren ?
Und wie füllst du deine Energiereserven auf ? Reichen da die Nahrungsmittel, die auf den BIldern zu sehen sind, oder nimmst du noch zusätzlich was ? Am Ende ist ja nicht mehr viel Stuntzi dran am Körper ;-)

Viele Grüße
 
Ich nehm sonst nix, das Essen reicht schon, selbst in Südamerika. Explizite Regenerationstage brauch ich eigentlich nicht. Das ergibt sich von selbst irgendwie durch kürzere Etappen wegen Sauwetter oder so. Auf dem Andix warens insgesamt auch nur tausend Höhenmeter im Schnitt pro Tag, das ist wirklich kein Hexenwerk. Klar bin ich spätestens acht Wochen nach Tourbeginn ziemlich dünn, aber das funktioniert andersrum genauso. Im Moment trag ich schon wieder einige Kilo zusätzlich mit mir rum. Bei uns gibt's einfach zu viele gute Sachen zum futtern.


Kalimera.
 
Hallo Stuntzi
Warum willst du denn dein Note 2 überhaupt ersetzen?
Vielleicht wäre auch das Note 3 etwas für Dich. Das Note3 sind ja inzwischen auch als Gebraucht-Geräte recht günstig zu haben.

cu RedOrbiter
www.Trail.ch
 
Japp das stimmt, Kalimera und Italien ist entweder Geographisch verirrt oder es ist jetzt der Turboix angesagt...
 
Ist doch egal!
Gönnen wir ihm ne Tasse Kaffe mit einer Spionin! :bier:
Großartige Bilder auch nach der Tour!
So gefällts mir!
 
Ach Jungs lasst Uech doch nicht verarschen ;-)
Er schreibt unter ein Bild Kalimera nennt es Kreta und freut sich über Eure Gesichter ;-)

Beim Bondone hätt ich mich allerdings verzockt ;-)

Schön wars - bitte bald wieder
 
Zurück
Oben Unten