BILD des Tages

Nein, es ist einfach nur falsch. Aber netter Ansatz.

Schon mal in einer Altstadt wie z.B. Hameln spazieren gewesen? Da fluchtet kein Haus mit dem anderen, weil eben ales krumm und schief, nicht in Reih und Glied und meist ohne Lot und Wasserwaage erbaut wurde. Ist Hameln jetzt falsch?
 
.......weil eben ales krumm und schief, nicht in Reih und Glied und meist ohne Lot und Wasserwaage erbaut wurde......
Dieses Haus im Thüringischen Rudolstadt musste nur lange genug fixieren und der Gleichgewichtssinn spielt irgendwann verrückt :confused::D
17.WohinkipptesdennET4.JPG
 
Tolles Fachwerkhaus in so einem bin ich groß geworden ja gibts halt keine rechten Winkel ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die kann ich 3x so lang. Nur quer und tiefer. Und nein die wollt ihr nicht sehen. :) Gute Besserung wünsche ich dir!! Solche Sachen braucht kein Mensch. Ich bin froh wenn ich Anfang Mai nach 8 Monaten wieder ganz klein anfangen darf.

VG Andreas
 
ImageUploadedByTapatalk1426849748.091075.jpg
ImageUploadedByTapatalk1426849940.973916.jpg


Mal was nicht Fahrrad spezifisches
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1426849748.091075.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1426849748.091075.jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 29
  • ImageUploadedByTapatalk1426849940.973916.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1426849940.973916.jpg
    163,9 KB · Aufrufe: 38
Spaten.jpg


Zu dem Zeitpunkt als ich darum gebeten wurde eine Beichte abzunehmen ahnte ich nicht, daß in dem Zusammenhang ein treuer Freund zu Schaden gekommen war. Sie stand deshalb gesenkten Hauptes vor mir.
Was mich außerdem beschäftigt ist die Frage, ob ich mir jetzt Sorgen machen muss wenn ich sehe wie kräftig meine LAP mitweilen zupackt.
 

Anhänge

  • Spaten.jpg
    Spaten.jpg
    221,5 KB · Aufrufe: 28
Spaten ok.jpg

So, das Werk ist vollbracht, frisch aufgestielt!
Für die jüngeren unter euch hier ein lehrreiches und praxisnahes Beispiel dafür,wie man aus Fehlern lernt und konsequent vorbeugende Maßnahmen zur Schadensverhinderung einleitet.
 

Anhänge

  • Spaten ok.jpg
    Spaten ok.jpg
    138,3 KB · Aufrufe: 24
Hatte schon beim Begriff "LAP" das Gefühl, dass ich Wertschätzung und Humor irgendwie anders definiere. Du verwechselst lehrreich mit aufschlussreich...
 
Zurück
Oben Unten