Gesucht: SSP HR-Nabe mit 142mm X12 und 6-Loch Diskaufnahme in rot

Registriert
19. April 2004
Reaktionspunkte
811
Hallo zusammen,

ich suche für eine Getriebebike eine Freilauf SSP Nabe mit 6-loch scheibenbremsaufnahme und dem X12 Achsstandard. Vorzugsweise in rot eloxiert. Bisher ist mir nur die Hope unter gekommen, bei der man einen Achsumbau machen müsste. diese würde es auch als 20 /110 mm VR Nabe geben. Tune hätte ebenfalls eine im Programm, schlägt allerdings preislich deutlich zu und ich bin mir aufgrund des Leichtbaus nicht sicher, ob diese dauerhaft hält. Einsatzgebiet ist ganz klar, die härter Gangart.

Chris King möchte ich aufgrund des Gewichtes nicht unbedingt einsetzen.

Gibt es noch Alternativen? Die Nabe sollte möglichst symmetrische Speichenflansche besitzen und der Hersteller sollte wenn möglich auch eine passende VR Nabe mit oben genannten Achsstandard im Sortiment haben.

Wer weiß was?
 
Zurück
Oben Unten