Bilder und Videos aus der Region FR-KA-Schwarzwald

So hab heut auch noch ne kleine Tour unternommen. 52km mit 1460hm.

Unterwegs aufgenommene Bilder:

Blick vom Moosturm auf die Moos
DSC00631.JPG


Moosturm von unten
DSC00648.JPG


Das Lothar-Denkmal
DSC00653.JPG


Hacker-Pschorr auf der Kornebene
DSC00664.JPG


Abschluss der Tour am Geigerskopf
DSC00668.JPG
 

Anhänge

  • DSC00631.JPG
    DSC00631.JPG
    168,5 KB · Aufrufe: 41
  • DSC00648.JPG
    DSC00648.JPG
    92,1 KB · Aufrufe: 58
  • DSC00653.JPG
    DSC00653.JPG
    90,3 KB · Aufrufe: 44
  • DSC00664.JPG
    DSC00664.JPG
    188,6 KB · Aufrufe: 51
  • DSC00668.JPG
    DSC00668.JPG
    200,8 KB · Aufrufe: 53
Ich war am Mittwoch auch im Schwarzwald unterwegs – 121 km und 2099 hm.

Von daheim aus bin ich über KA – Ettlingen – Bad Herrenalb – Oberes Gaistal – Hahnenpfalzhütte – Hohenloh – Forbach – Rote Lache – Scherrhof – Baden-Baden – Zug – heim.

Wer weit fahren will, muss früh los.


Karlsruher Schloss vor dem Tagesanbruch


http://fotos.mtb-news.de/p/1810718
Blau Raute nach Forbach


Auf dem Weg von Bermersbach zur Roten Lache


Ich hätte gerne ein paar mehr Bilder gemacht, allerdings ist mein Foto nach dem zweiten Bild ausgefallen, darum die Handybilder.

Auch wäre ich gerne auf die Hornisgrinde hoch gefahren, mit dem harten zerspurten Schnee ab ca. 800m hat das Radfahren keinen Spaß gemacht – darum nur die Rote Lache. Aber das Jahr ist noch jung. :D
 
Irgendwo im Kreis RA Richtung Eichelberg...



Light my bicycle...



Erdbeertrail...



Wer weiß, wie ernüchternd der Eichelberggipfel ist, der wagt schon zwischendurch mal einen Blick zurück...



Oder zwei...



Um am Ende des Weges doch da zu hocken...



Und sich zu fragen... Stolperbiken gen Steinbruch oder Richtung Mahlberg...? Ich entscheide mich für den Mahlberg... Den Kreuzweghütten-Trail mitzunehmen erwies sich als Glücksfall, denn den Trail unten links gleich wieder hoch entdeckte ich folgendes... :anbet:


Die Umplanung des Rückweges dauerte nur Millisekunden - was'n Spaß!

Tagesziel...



Mahlbergturm



Obligatorisch der Cerro Abajo



Wallfahrtsweg runter hat es fiese Querrinnen - OBACHT!

Auf dem Rückweg mache ich einen Krankenbesuch bei thirtythree, der sich das Knie, wider Erwarten nicht beim Biken, ramponiert hat.



Alles wird gut!
 
So gut!

edith ist nun auch daheim und hat das selbstauslöser-foto vom bernstein (in der nähe) hochgeladen:


 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war am Mittwoch auch im Schwarzwald unterwegs – 121 km und 2099 hm.

Von daheim aus bin ich über KA – Ettlingen – Bad Herrenalb – Oberes Gaistal – Hahnenpfalzhütte – Hohenloh – Forbach – Rote Lache – Scherrhof – Baden-Baden – Zug – heim.

Heftig, heftig! Glaub spätestens bei 1/3 der Strecke wär ich nur noch auf Eiweiß und Milchsäure unterwegs...
 
Zurück
Oben Unten