Suche gebrauchtes Freeride/Downhill Bike

Registriert
15. April 2015
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Freeride/Downhill Bike. Mein Budget sind so 1300-1500€.
Der Rahmen sollte die Größe L haben.

Vielen Dank!
 
Ich habe ein YT Noton in Top Zustand. Einfach im Bikemarkt mal reinsehen.
Ist allerdings ein M Rahmen.
 
Hallo Geiszoo,
hätte noch ein GT Sanction von 2008 was ich bis jetzt noch nicht eingestellt habe. Liegt bei mir rum und muss nach dem Neuaufbau
meines neuen Bikes erst wieder montiert werden. Habe verschiedene Teile da für die Ausstattung.
Rahmengrösse ist L da ich selber 187cm gross bin hat es für mich super gepasst.
Wurde als Freerider und Tourenbike genutzt mit unverwüstlichem Rahmen.
Bei interesse melden dann kann man mal Bilder versenden und über die Ausstattung sprechen.
Gruss André
 
Servus,
ich reihe mich mal hier ein ;)

Hätte ein Specialized SX Trail abzugeben, liegt unter deinem Budget, hat aber die Rahmengröße M.
Meines Erachtens fällt das Bike aber generell groß aus, müsstest du am besten mal ausprobieren.

Wenn du Interesse hast, schreib doch einfach und wir schauen gemeinsam mal.

Gruß Paul
 
Zurück
Oben Unten