Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aktuelle Ausbaustufe von meinem GT Force: Neue Kurbel, neues Schaltwerk (2x10). Seit Samstag neue Gabel (Lyrik U-Tun), daher noch das Spacergewurschtel. Was ich gern noch ändern würde: Neue Bremsen, weil die alte XT irgendwie nicht so der Bringer ist. Neuen Vorbau, neue Pedale.
wahrscheinlich, und der rahmen hat v.a. den großen vorteil, dass eine normale stütze versenkbar ist. sowas kann schon nerven, wenn dies auf grund dieser gebogenen sattelrohre nicht der fall ist...
Ohne Variostütze? Des Gewichts wegen?
Also ich habe an meinen XT Bremsen wirklich nichts auszusetzen. Mit 203er IceTech Scheibe vorne und 180er hinten, samt IceTech Bremsbelägen, kann ich nur sagen: packt mächtig zu und verliert auch nicht an Bremskraft bei längeren Abfahrten. Das einzige, was evtl. manch einem fehlt, ist die Verstellung des Bremspunktes, auch wenn ich persönlich hier nichts auszusetzen habe.
Geile Karre,und geile Reifenkombi
Nix Prothese, optische Täuschung weil der Rahmen bzw. der DHX 5 Air die Sicht versperrt, mein einziges Handycap sind (+20) 20kg mehr und 20Jahre mehr als der Durchschnitt.Enduro (oder anständig off road, oder wie auch immer) mit Prothese? Chapeau
Kenne da bisher nur Leute die max. XC fahren.
Nix Prothese, optische Täuschung weil der Rahmen bzw. der DHX 5 Air die Sicht versperrt, mein einziges Handycap sind (+20) 20kg mehr und 20Jahre mehr als der Durchschnitt.
Na, dann haben wir ja das gleiche handycapNix Prothese, optische Täuschung weil der Rahmen bzw. der DHX 5 Air die Sicht versperrt, mein einziges Handycap sind (+20) 20kg mehr und 20Jahre mehr als der Durchschnitt.