Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Mein Force im aktuellen Ausbaustadium: Neue Kurbel, neue Schaltung (von 3x9 auf 2x10), neue Gabel.
Immer diese deister Menschen. Schönes Rad :)

2e85c39da0cc168bceaead8d2d4570e6.jpg
 
Hui, schick! Ich fahre ja auch ein Trance und es verleitet zu solchen Aktionen, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich da Angst um meinen Rahmen hätte.
 
Hui, schick! Ich fahre ja auch ein Trance und es verleitet zu solchen Aktionen, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich da Angst um meinen Rahmen hätte.
Würde ich mir keine Sorgen drum machen. Zumal da auch eine brauchbare Landung ist. Da werden die Kräfte mit Sicherheit geringer sein als wenn man regelmäßig über irgendwelche Wurzelteppiche fliegt.
 
Hui, schick! Ich fahre ja auch ein Trance und es verleitet zu solchen Aktionen, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich da Angst um meinen Rahmen hätte.
Um den Rahmen habe ich mir noch nie sorgen gemacht ;-) man hat ja außerdem recht lange Garantie darauf :p
Wie schon gesagt wurde, ist ja auch ne Ladung also alles gut ;-) da gibt's auf meinem Hometrail noch wieder Sachen :D
 
Sodele, mein Santa Cruz Solo ist bereit für den Frühling. Wurde etwas geputzt und hat ein paar neue Teile erhalten. Neu sind Race Face Next SL Kurbel sowie Race Face Innenlager, Wolftooth 30 Zahn Kettenblatt, Easton Haven Carbon Lenker, XTR M9020 Trail Bremsen und KS LEV Integra Sattelstütze mit einem XTR-Trigger als Remotehebel. Ach ja, und die Schlammreifen haben der Sommerbereifung weichen müssen (Maxxis High Roller II und Maxxis Ardent Race). Jetzt heisst es ab auf die Trails!



 
Sodele, mein Santa Cruz Solo ist bereit für den Frühling. Wurde etwas geputzt und hat ein paar neue Teile erhalten. Neu sind Race Face Next SL Kurbel sowie Race Face Innenlager, Wolftooth 30 Zahn Kettenblatt, Easton Haven Carbon Lenker, XTR M9020 Trail Bremsen und KS LEV Integra Sattelstütze mit einem XTR-Trigger als Remotehebel. Ach ja, und die Schlammreifen haben der Sommerbereifung weichen müssen (Maxxis High Roller II und Maxxis Ardent Race). Jetzt heisst es ab auf die Trails!





Perfekt ! So zu mir, bitte !
 
Zurück
Oben Unten