Giant Reign 650B

Das ist die Schraube/Kappe die ich meine! Originalfoto von meinem Bike
 

Anhänge

  • 20150415_160435.jpg
    20150415_160435.jpg
    168,5 KB · Aufrufe: 111
So, meine Warterei hat nun endlich ein Ende. Mein Händler hat seit gestern mein Rad bei sich stehen. Denke nächste Woche könnte ich Bilder vom Rad und dem Umbau einstellen. Muss mal sehen ob ich das zeitlich hinbekomme.
 
Ja dein Händler kann den Downtubeprotektor bei Giant nachbestellen. Partnumber steht im Dealerbook 2015 drin (siehe issuu)
 
Also bei mir ist das geschraubt... ich habe mir jetzt Hope Naben + Felgen bestellt...da sind die Endkappen gesteckt...bei dem Giat geschraubt und die lösen sich...und es klappert furchtbar.
Also bei mir klappert auch was - ich habe aber noch nicht rausgefunden was ... klingt so, als würde der Freilauf hin und wieder einmal auch unter Belastung "auslassen" ... kann das diese Kappe sein?
Oder klappern die Kappen immer ?
 
Also bei mir klappert auch was - ich habe aber noch nicht rausgefunden was ... klingt so, als würde der Freilauf hin und wieder einmal auch unter Belastung "auslassen" ... kann das diese Kappe sein?
Oder klappern die Kappen immer ?
"Auslassen" merkst du beim Treten und nein die Kappen können nicht klappern, da geklemmt.
 
Wenn sich die Schraube/Endkappe der Nabe löst habe ich, wenn ich an dem Laufrad wackel, spiel und das löst das klappern aus. Hin oder Her ob es geklemmt ist. Mit den Hope Techn Enduro LRS habe ich jetzt keine Probleme (am Wochenende 3 Touren im Bergisches ca. 100km)

1815749-cgxgcu4ysgta-img_3048-large.jpg


@ vanmaxis
was muss man für den neuen Hinterbau machen? Beim Händler anrufen oder wird man informiert?
 
@oliver13007 Beim Händler anrufen!!!! Der hat dann die Möglichkeit mit deiner Rahmennummer und einem kleinen Foto einen neuen Hinterbau zu bestellen. Dein Händler müsste aber bescheid wissen weil es eine Info-Mail von Giant gibt.
 
was ausser der delle ist denn an dem hinterbau neu/besser/anders? wozu würd ich den brauchen? (meiner hat keine delle)
 
Ich liebäugel gerade mit dem Reign 2 Ltd. Hat jemand von euch ebenfalls etwa 186 cm bei 91 schrittlänge? Wenn ja, welche rahmengröße fahrt ihr? Ich hab nur auf L gesessen, dürfte eigentlich passen,aber man weiß ja nie.
Weiß jemand die Länge des reach? M hat anscheinend ja schon 444.
 
Das passt natürlich gut, kürzere Beine und längerer Oberkörper.

Noch eine andere Frage: hat jemand Erfahrung mit decals Kits oder so? Eine Sache die mich am bike etwas stört ist dass es mir zu bieder aussieht. Petrol ist wirklich keine sehr schöne Farbe. Dafür steht der Rahmen heiß aus. :D
 
was ausser der delle ist denn an dem hinterbau neu/besser/anders? wozu würd ich den brauchen? (meiner hat keine delle)
Ist im Prinzip nur bei den Carbon Modellen interessant, weil da das Sitzrohr anders geformt ist und es dadurch zu Problemen mit dem Hinterbau kommen kann, wenn man nicht 1-fach fährt.
 
Ich spreche morgen mal mit meinem Giant Händler in Düsseldorf. Die haben schon die neuen Hinterbauten im Laden liegen, wissen also von der Aktion. Morgen weiß ich mehr welche Modell jetzt betroffen sind von der Aktion!
 
Zurück
Oben Unten