Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2

Anzeige

Re: Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2
Sollte man mal gefahren sein. Aktuell sind vielleicht auch noch nicht so viele Wanderer unterwegs.
Die obere Variante scheint die entschärfte Version zu sein (von Pegnitz nach Pottenstein offenbar nur Asphalt; halbe Höhenmeter). Das lässt natürtlich ein paar schöne Stellen aus.
 
Die Version hier kann ich dir empfehlen. Der Trailanteil ist höher.

Danke für den Tipp...sind diese Tour heute spontan gefahren. War für das erste Mal Pottenstein ganz nett...und ich vermute, dass da noch Touren mit mehr Trailanteil möglich sind :)
Aber im Sommer braucht man da wohl nicht am WE fahren. So viele Wanderer wie ich schon heute gesehen habe, sehe ich bei uns nicht mal im ganzen Jahr :D
 
Fand die Tour auch ganz nett. Bis auf einmal verfahren, allerdings war der Trail klasse.
Wanderer habe ich übrigens kaum gesehen?
 
Zurück
Oben Unten