Carbon-Fatbikes / Galerie

:winken:

;) kein meckern, eher entzücktes Verlangen. Insgeheim warte ich immernoch auf Antwort von Schwalbe bezüglich 5.1 :) . Ich sehe es schon kommen - kaum hol ich mir zwei Bud´s, gibts paar Tage später 5" Reifen. Aber ich kann warten...

@Meister-Dieter sorry für OT, wollte mit meiner Nachfrage wegen der oben erwähnten Reifengröße nicht vom Weg abweichen :bier: ...
 
der reifen ist 120 tpi faltbar und quasi ne breitere version vom panaracer b-nimble.gewicht 1.350gr,auf der nextie-felge knappe 11cm breit,also ähnlich bud/lou.sehr geiler allroundreifen,super komfortabel da recht hoch bauend. hab ihn direkt beim chinamann bestellt für 130€ das paar.in europa ist nur die schwere 60 tpi version beim italiener erhältlich.
auf dem letzten foto war übrigens noch der bfl montiert-daher die 4,7" ;)
der rahmen ist derselbe lamere-klon wie deiner,@bumble,bin echt begeistert von dem teil-sauleicht und supersteif.mit leichtbauteilen echt ne konkurrenzfähige trailwaffe und der killer für mein scott spark ;)
mit jj in 4,8 liteskin sollten dann 10,3 auf der waage stehen...
 
der reifen ist 120 tpi faltbar und quasi ne breitere version vom panaracer b-nimble.gewicht 1.350gr,auf der nextie-felge knappe 11cm breit,also ähnlich bud/lou.sehr geiler allroundreifen,super komfortabel da recht hoch bauend. hab ihn direkt beim chinamann bestellt für 130€ das paar.in europa ist nur die schwere 60 tpi version beim italiener erhältlich.
auf dem letzten foto war übrigens noch der bfl montiert-daher die 4,7" ;)
der rahmen ist derselbe lamere-klon wie deiner,@bumble,bin echt begeistert von dem teil-sauleicht und supersteif.mit leichtbauteilen echt ne konkurrenzfähige trailwaffe und der killer für mein scott spark ;)
mit jj in 4,8 liteskin sollten dann 10,3 auf der waage stehen...
Lamere Klon klingt so herablassend. Sagen wir doch lieber der selbe Rahmen ohne den 1000$-Lamere Aufkleber.
Bei den Chinesen konnte ich den Reifen noch nicht entdecken (außer 200 Paar aufwärts bei alibaba). Beim Italiener ist der Faltreifen angeblich im Zulauf.
 
Lamere Klon klingt so herablassend. Sagen wir doch lieber der selbe Rahmen ohne den 1000$-Lamere Aufkleber.
Bei den Chinesen konnte ich den Reifen noch nicht entdecken (außer 200 Paar aufwärts bei alibaba). Beim Italiener ist der Faltreifen angeblich im Zulauf.
war aber nicht herablassend gemeint-ich weiß dass der rahmen derselbe wie der lamere ist (bei mir sogar ohne 1.500$ aufkleber:daumen:),deswegen fand ich auch "klon" die bessere bezeichnung als "Kopie"...
beim italiener ist der faltreifen bereits seit november letzten jahres angeblich im zulauf, ich habe ihn direkt bei einer der carbonschmieden, die auch den rahmen vertreiben, geordert (persönlicher kontakt mit der salesmanagerin,mailadresse gerne auf nachfrage per pm) und finde ihn wirklich gut. 4,9 hat er sicher nicht, da dürfte der jj in realen 4,8 sicher noch einen tacken breiter sein. bis schwalbe irgendwann mal den geduldigen endverbraucher bedienen kann, hab ich jedenfalls einen vernünftigen, breiten und leichten reifen.
 
Heute mal ein bisschen rumgeklebt!:D
C'daleaufkleber wird natürlich noch ersetzt,ist nur Platzhalter.
Dachte,etwas Farbe kann nicht schaden!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    111 KB · Aufrufe: 18
  • image.jpg
    image.jpg
    165,3 KB · Aufrufe: 46
  • image.jpg
    image.jpg
    179,5 KB · Aufrufe: 17
Zurück
Oben Unten