NEU... MTB Treff in Böblingen !!! - Teil 2

Hallo zusammen,

wir haben gestern auf den Panzertrails zwei Chip-Transponder an einem Anhänger gefunden. Bitte meldet euch, falls ihr wisst, wer den verloren hat.
 
Ja ich komm mit. Je nachdem wies zeitlich passt würd ich evtl. dann auch an der Kaserne zu euch stoßen. Denke mal ihr fahrt bei David vorbei nach oben und seit dann so 18:20 dort?
 
Hallo,

hm ... wir haben auf die lokale Strecke gewartet. Wir sind sie mehrere Mals gefahren. Ich denke ich war gegen 18:20 dort und wir sind bestimmt erst nach 19:00 weiter gefahren. Wo hast Du genau gewartet ?
Wir haben eine Gruppe von 15 Leute oder so auch getroffen. Hast Du die gesehen ?
 
Stand an der Straße bei Schönaich wo man dann entweder links in den Trail fährt oder geradeaus Richtung DH. Hab dort gewartet da ich nicht wusste ob ihr links oder geradeaus fahren wollt. Wahrscheinlich seit ihr dann kurz bevor ich kam (war ziemlich genau 18:20) schon weiter zur DH Strecke wo ich nich mehr geschaut hab. Bin dann um 18:40 weiter direkt auf den Trail. Hab auch keine große Gruppe gesehen. Tja, haben uns wohl knapp verpasst. Und du hast ja kein Handy ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sollte einfach hier stehen. Protektoren waren Pflicht:

474906P1070524.jpg
 
Von der technischen Umsetzung ist das Video sehr gut!

Aber bei dem Fahrstiel wird mir wieder klar, warum wir so viele Gegner in BaWü haben!!!
 
Hallo,

Ich Pati 30 und Weiblich suche Leute zum nett Fahren.

ich wohne noch nicht lange in der nähe von BB (Gärtringen) hab mir im Herbst ein Radel gekauft und bissle gefahren....mal Bodensee, bissle Schluchsee und nun ist es Winter...und ich bekomm mich nicht motiviert :-(
PS: bin im grunde genommen anfänger und suche nette Leute die mich mal mit nehmen würden....gibts da jemanden?
 
Mal wieder ein neues Video!



Und güße aus Kanada!

Bildschirmfoto 2015-10-04 um 21.39.16.png Bildschirmfoto 2015-10-04 um 21.46.19.png Bildschirmfoto 2015-10-04 um 22.19.32.png
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-10-04 um 21.39.16.png
    Bildschirmfoto 2015-10-04 um 21.39.16.png
    940,9 KB · Aufrufe: 9
  • Bildschirmfoto 2015-10-04 um 21.46.19.png
    Bildschirmfoto 2015-10-04 um 21.46.19.png
    441,9 KB · Aufrufe: 23
  • Bildschirmfoto 2015-10-04 um 22.19.32.png
    Bildschirmfoto 2015-10-04 um 22.19.32.png
    964,4 KB · Aufrufe: 11
Servus! Habe heute beim Bikes auf dem Amitrail eine Lampe gefunden. Wer mir (per PM oder E-Mail) sagen kann, was für eine, dem gebe ich sie gerne zurück.
 
Zurück
Oben Unten