Welche Berufe haben wir hier eigentlich?

ausbildung werbekaufmann
studium architektur

z.zt. umschulung schreiner

ich werde sicher noch paar mal was neues ausprobieren bevor ich sterbe


Das gefällt mir sehr gut!
Immer diese festgefahrenen Berufsschienen, deren Weichen zu stellen es den Meisten an Mut fehlt!
Beruf kommt schließlich von Berufung:o
Wenn die Kinder mal aus dem Haus sind, und ich nicht mehr finanziell so in der Verantwortung stehe, werd ich auch Schreiner:daumen:
Ich liebe Holz:love:
 
Zentral-, Heizungs- und Lueftungsbauer, Rettungssanitaeter, Mediengestalter Bild und Ton, Medienpaedagoge....
....und nu: Schnittmeister/ Medienhure.... :D .....ach ja.... und seit 7 Monaten Papa :love:

Ich sehe gerade: Man(n) iss a ne Menge zusammen gekommen mit den Jahren...... :bier:

Gruesschen aus der Bio-Pastinaken-Brei-Welt....

Der Mic
 
azubi im einzelhandel ( Radsport ) dann 2te Lehre als Zweiradmech ( da der laden mich nicht bezahlen konnte als kfm )

dann schnauze voll , Tiefbau auf montage , dann doppelter bandscheibenvorfall ( Gottseidank private B.U )

jetzt Rentner , Papa , Teilzeit Hausmeister im Elterlichen Betrieb , im Nebengewerbe Bauen wir grad am eigenen Fahrradladen .

mal schauen was noch kommt :daumen:
 
Haushalt und Kinder, das ist nicht ohne. Ich habe mich mit meiner Frau so geeinigt, dass immer sie 2 Wochen alles macht, 2 Wochen ich. Und das sind echt anstrengende 2Wochen, finde ich.

Joa , aber unser kleiner ist mittlerweile schon im Kindergarten und somit habe ich doch recht viel Freizeit mittlerweile.
Klar - ich muss trotzdem einiges machen : Einkaufen , Wäsche , Papierzeugs , Haushalt ...
Kann ich mir aber alles einteilen und ich machte eigentlich so Haushaltszeugs immer schon gerne :)
Für die Lästermäuler....


Klischee erfüllt :lol:
 
Prüfer für Krananlagen im Hamburger Hafen.
blohmundvoss-HA-Hamburg-Hamburg.jpg
 

Anhänge

  • blohmundvoss-HA-Hamburg-Hamburg.jpg
    blohmundvoss-HA-Hamburg-Hamburg.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 29
Das gefällt mir sehr gut!
Immer diese festgefahrenen Berufsschienen, deren Weichen zu stellen es den Meisten an Mut fehlt!
Beruf kommt schließlich von Berufung:o
Wenn die Kinder mal aus dem Haus sind, und ich nicht mehr finanziell so in der Verantwortung stehe, werd ich auch Schreiner:daumen:
Ich liebe Holz:love:
Modell Tischler ist spannender als Tischler
 
Cool! Sind aber durchgängig schwere Routen dort?
Gibts da auch ne Publikation zu Deinen Routen?

nö - im Nördlichen Frankenjura wird seit über 100 Jahren geklettert. Da gibt es 11.000 Routen in allen Schwierigkeitsgraden von 2 bis 11+. Die meisten sind 5 bis 7.

In den beiden Bänden sind die meisten Routen mit Erstbegeher gelistet, ein paar (ca. 100) habe ich eingebohrt.

Jetzt aber genug off topic...
 
FMEA-Moderator in der Automobilindustrie (FMEA = Fehlermöglichkeits- und Einflussanalyse)

Risikoanalyse um Fehler in einem Produkt schon in der Entwicklungsphase zu entdecken und durch Maßnahmen zu beseitigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten