Trail Monnem?

Registriert
14. Oktober 2014
Reaktionspunkte
9
Hallööleee,

wie fang ich an :confused:, ähm ... zugezogen vor ca 1 Jahr aus Frankenthal hat es mich nach Monnem verschlagen da ich zum einen mit meiner besseren Hälfte zamme zoge bin und natürlich um den Arbeitsweg so drastisch zu kürzen das ich nicht mehr auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen bin.

Ich radle also so zur Arbeit und kann mich so derbst dafür begeistern uffm Bike zu hocke das ich mir mittlerweile ein richtig schickes Bike zugelegt/gebastelt habe und das fühlt sich ziemlich unnafordert :lol:.

Seid dem ziehts mich in de Wald, Rheinauer Wald. Do kannsch bissel üwwe unso aber des wars leider ah schon. Blöd ... nu such ich was das mich fordert und ich meine Fähigkeiten steigern kann. Ich als Pfälzer kenn die Umgebung net und allein bin ich ah noch, meine Freundin teilt das Hobby kein Stück :spinner:.

Wenn jemand konstruktive Ideen oder Vorschläge hat immer her damit :daumen:
 
Da werd ich mich mal Informieren was die Routen betrifft die man fahren darf. Der Königsstuhl wurde mir schonmal genannt das es dort eine DH Strecke gibt allerdings für VR-Mitglieder und die soll eher nix für Anfänger sein. Ich war zwar schon in HD aber nur City :lol:.

Gibt es Gruppen die sich dort treffen oder sowas organisieren?
 
Auch hallöööle,

ich bin auch "vun de Rhoinau" und fahre regelmäßig Richtung Heidelberg / Königstuhl oder auch Schriesheim / Weißer Stein.
Wenn du Lust hast, können wir mal was ausmachen.
 
Morgen :cooking:,

das hört sich doch toll an. Wäre echt klasse, dann wäre ich nicht mehr alleine und könnte meine neue Heimatumgebung besser kennenlernen.
 
Kein Problem, die Gegend kenne ich aus dem FF ;)
Ich starte heute am späteren Vormittag, das Wetter darf man sich nicht entgehen lassen.
Wenn du Zeit und Lust hast, machen wir einen Treffpunkt aus (ich wohne im Rheinauer Ring).
 
Zurück
Oben Unten