Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

aus meiner alten Heimat Beckum, bin schon als Kind in den Steinbrüchen herumgestrolcht, später habe ich in den Ferien in dem dazugehörenden Zementwerk gearbeitet, aber 40 km Runde? Vielleicht Richtung Ahlen zu den Halden?
 

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2
Hilfe! Ahlen - Beckum - 40km Runde :mad:

TB da kommen schlechte Erinnerungen bei mir auf!

schlechte erinnerungen???? unser feindbild orange erinnert sich mit einem noch viel grösseren schrecken an die zeit in der wir beiden,,nur mit einem g3 bewaffnet ,, rücken an rücken mitteleuropa beschützt haben,,und feindliche kugeln mit den zähnen gefangen haben...
was glaubst du warum sich der warschauer pakt während unserer dienstzeit aufgelöst hat ??? zufall ??? nööööööö...die hatten schiss...
bald gibt es wieder den einmaligen geruch der berühmten beckumer grasnabe ,, sei bereit....
 
ode an moze


moze der krieger,,,stahlhart und immer sieger !!!!
das g3 ständig entsichert,,,,zu der zeit hätte auch kein putin über die nato gekichert..


wieder nix,,ich glaub ich habe einen odepuskomplex...kann man da was machen jojo ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahoi ihr Turteltauben!
Mir ist gerade positiv aufgefallen, dass der 01.05. dieses Jahr schon wieder ein Feiertag ist! Hat nicht wer Bock Willingen zu rocken?
 
jau papa,,,,aber erstmal sehen ob es morgen beim rennen opfer zu beklagen gibt....
26 vs 29
der fb behauptet das ich mit meinem hochrad auf dem saarländer keine chance gegen ihn und seine eierfeile habe..
ich wette 3 murmeln + 1 sammelbild mit uwe seeler drauf das es nicht so ist...
du hast keine chance fb,,,,auch wenn die bikebravo dir was anderes erzählt...
 
Uha, ein Duell der Teutotitanen! Ich bin auf Berichte gespannt! Ich selbst kann leider nicht dabei sein, bin morgen dden ganzen Tag in Nijmegen beim Bakfietstreffen. :D
 
kein problem,,,der bericht wird anfangen mit ````````àuf den ersten metern blieb er im windschatten
und dann verlor ``````````````genaueres gibt es dann morgen..
 
````````àuf den ersten metern blieb er im windschatten
und dann verlor `````````````.
der fb meter um meter,,der hochstuhl machte seinen job und zog wie auf schienen über den trail,,,die eierfeile des fb fühlte sich dagegen auf der kurvenreichen strecke so wohl wie alice schwarzer in einer striptease bar....

zu bedenken ist aber das der fb mit jedem bike verloren hätte...

ps
am mittwoch ist um 16:30 treff,,,,,,,
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten