Ich denke bei nur einem Kind im Croozer und moderatem Gepäck, musst du dir keine Sorgen machen dass sich die Kupplung/Achse verschiebt. Die größten Kräfte treten auch nur dann auf, wenn du im Wiegetritt bergauf fährst oder es flott bergab geht und du bremsen musst. Wobei bergab sollte man es im Hängerbetrieb schön Piano angehen lassen. Wenn man da mal etwas heftiger bremsen muss, wirst du mal ganz schnell vom HR überholt. Alternativ kannst dir auch Löcher links und rechts in die Fenster schneiden und Junior einbläuen, dass er auf Kommando die Handbremsen reinknallt
Spaß beiseite; eine Sache fällt mir noch ein: Montiere die Kupplung in Stellung 6 Uhr. Bevor sich dann was verschiebt, dreht die sich erst mal nach vorne oder hinten. Das zusammen mit nem ordentlichen Zug auf dem Schnellspanner sollte das alle Eventualitäten abdecken...
Spaß beiseite; eine Sache fällt mir noch ein: Montiere die Kupplung in Stellung 6 Uhr. Bevor sich dann was verschiebt, dreht die sich erst mal nach vorne oder hinten. Das zusammen mit nem ordentlichen Zug auf dem Schnellspanner sollte das alle Eventualitäten abdecken...
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