Banshee Bikes Galerie for all :-)

Ich kann dir zum Gewicht nix sagen. Habe sie nicht gewogen und nicht speziell auf das Gewicht geachtet. Laut R2 :
Gewicht: 587g (Kurbelarme und Welle)
 
[Quote = "post bobtailoner: 12858695, miembro: 59.115"] Creo que he llegado a la versión final.
Nuevo son la manivela esperanza y el X1.
Acabo de tener acceso antes de todos aumentan los precios.
[/ Quote]

Friend!!! the stem red? buy?
 
[Quote = "post Grazer Tourer: 12861130, miembro: 17454"] [USER = 254144] termaltake [/ USUARIO]
http://www.hibike.de/shop/product/p...0fe39b/Answer-ATAC-AME-Vorbau-6-Mod-2015.html

http://www.chainreactioncycles.com/nl/en/answer-atac-ame-mtb-stem/rp-prod129174

http://www.ultimatecyclestore.com/answer-atac-ame-mtb-stem-red

Respuesta Atac AME "rojo" (rojo = Inglés: rojo) [/ quote]

gracias :)

[Quote = "post frogmatic: 12861478, miembro: 76465"]: Pulgares:



... La esperanza de manivela ;)

Al Menos here, PUEDES Preguntar en castellano [/ quote]


ajajajja gracias compañero :)
 
Sehr schick! Wenn's ne Worldcup is dann fahren wir das gleiche Fahrwerk. Falls es Fahrergewicht ähnlich is könnte man sich ja mal über's Setup austauschen. Wieg so 95kg mit Rucksack und allem drum und dran. Fahr ne 400er Feder. LSC beim Dämpfer komplett offen. Rebound muss ich mal wieder nachsehen. Hab's mir mal notiert.
 
Nette Bilder von'nem Spitfire:
10583041_812468658800535_4144045249301660970_o.jpg

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=812469805467087&id=142887055758702
 
Sehr schick! Wenn's ne Worldcup is dann fahren wir das gleiche Fahrwerk. Falls es Fahrergewicht ähnlich is könnte man sich ja mal über's Setup austauschen. Wieg so 95kg mit Rucksack und allem drum und dran. Fahr ne 400er Feder. LSC beim Dämpfer komplett offen. Rebound muss ich mal wieder nachsehen. Hab's mir mal notiert.

Wiege selber etwas weniger, so ca. 85kg fahrfertig. Komme aber auch mit der 400er Feder super zurecht. Habe genau 33% Sag und Federweg wird optimal genutzt ohne hart durchzuschlagen. Setup von Vivid und Boxxer müsste ich auch nochmal die Klicks zählen wenn von Interesse. Habe aber nach den ersten 3 Abfahrten im Park am Wochenende gleich ein Setup gehabt, das mir sehr gut taugt :)
 
mal eine frage an die anderen spitfire-fahrer:
mit nem x9 typ2 merk ich den widerstand des schaltwerks im federweg. bin ich da der einzige??
 
Ist prinzipbedingt. Hat jeder Hinterbau, bei dem sich die Kettenstrebe beim Einfedern verlängert. Also 95% aller Fullys.
Man merkt es halt wenn man im Stand darauf achtet. Auf dem Trail spielt das keine Rolle.
Haben die Shadow+ Schaltwerke auch, da kann mans fühlen wenn man es ein und ausschaltet.
 
Zurück
Oben Unten