Euer Propain Tyee on Tour

Hab heute auch ne Tour gemacht. Schön blöd das die ganzen großen Bikeparks so weit weg sind von Trier, wenn ich hier laufend lese das ihr da wart werde ich echt neidisch. :bier:

Tour12042015.jpg
 

Anhänge

  • Tour12042015.jpg
    Tour12042015.jpg
    186,1 KB · Aufrufe: 25
Irgendwann is das nur noch Kopfsache. Ab und zu brauch ich so lange STrecken, wenn wir mit der MTB Gruppe fahren sinds meist nur um die 30km. Mittlerweile bin ich danach auch nemma KO, iwie fehlt dann was. Und ich muss endlich abnehmen, dadurch das ich aufgehört hab zu Rauchen werd ich immer Fetter und Fetter und Fetter und irgendwann machts Booooom. :wut:
 
BJ80 hab ich gesehen.
Du warst auch da??

Du bist in deinem Outfit ja eigentlich kaum zu übersehen. Trotzdem bist Du mir nicht aufgefallen, sonst hätte ich Dich sicher mal angequatscht.
Bei den Massen gestern konnte man aber auch schnell den Überblick verlieren :ka::wut::spinner:
Wir sehen uns ja dann nächste Woche:daumen:

Coole Fotos übrigens - haste selbst einen Fotografen mitgebracht oder wo haste die gefunden.

:bier:
 
Das geht vorbei! Habe 2008 auch aufgehört zu rauchen und kräftig zugenommen.
Nach 2 Jahren ht sich mein Gewicht wieder stabilisiert.
 
Du bist in deinem Outfit ja eigentlich kaum zu übersehen. Trotzdem bist Du mir nicht aufgefallen, sonst hätte ich Dich sicher mal angequatscht.
Bei den Massen gestern konnte man aber auch schnell den Überblick verlieren :ka::wut::spinner:
Wir sehen uns ja dann nächste Woche:daumen:

Coole Fotos übrigens - haste selbst einen Fotografen mitgebracht oder wo haste die gefunden.

:bier:

Das war Ostermontag, da war ein Fotograf an der Strecke. Hatte nur gestern (bis auf eine andere blaue Hose) das gleiche an.
By the way - ich brauche schwarze Klamotten, fühl mich wie eine Farbexplosion ;)
 
Das geht vorbei! Habe 2008 auch aufgehört zu rauchen und kräftig zugenommen.
Nach 2 Jahren ht sich mein Gewicht wieder stabilisiert.

Na dann... Ich werd wieder mit Laufen anfangen und versuch endlich mal meine Ernährung umzustellen, ich mag nicht Dick werden. Bzw. noch dicker als ich eh schon bin. :heul:
 
Hey so mal by the way .. Wär einer so nett und könnte mein bike reinstellen kann die gebühr nich überweisen und brauch das geld um mein tyee dann zu bezahlen :)
 
Hey so mal by the way .. Wär einer so nett und könnte mein bike reinstellen kann die gebühr nich überweisen und brauch das geld um mein tyee dann zu bezahlen :)

Und dann ggf. schlechte Bewertung und Namen für deinen Haufen einfahren?
Ich hoffe es steigt niemand drauf ein.

PS: Du musst hier keine Gebühren zahlen. Kannst Du also selbst einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So war von Freitag bis Sonntag jeden Tag auf Tour. War der Hammer. Leider immer allein, deswegen keine Actionfotos
uploadfromtaptalk1428936801375.jpg
uploadfromtaptalk1428936865717.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1428936801375.jpg
    uploadfromtaptalk1428936801375.jpg
    307,6 KB · Aufrufe: 20
  • uploadfromtaptalk1428936865717.jpg
    uploadfromtaptalk1428936865717.jpg
    126,1 KB · Aufrufe: 18
Zurück
Oben Unten