Neuer MTB-Treff im Köllertal

Hallo................

Habe für nächsten Samstag eine Tour nach Höchsten bei Gresaubach geplant..........gemütliche Ausfahrt mit herrlichem Panorama.

Schöne Tour über wirklich sehr schöne Höhenzüge des Nordsaarlandes...........zum Aussichtspunkt am Cafe Waldfrieden mit Einkehr.

Sollte jemand Lust und Laune haben mitzukommen einfach melden........würde mich freuen wenn mal wieder eine Samstagsmittagrunde im Jungenwald ins rollen käme.

L.G
 
Denke mal wenn etwas mitTtreffpunkt im Jungenwald zustande kommt würde ich mich am Sauvasen oder dem Abzweig Schäfergrube einklinken.

Ansonsten werde ich wohl über die Sodixhütte Richtung Weihertrail und dann über Ausched fahren........
 
Jemand Lust auf eine trailtour in Riegelsberg ?
Treffpunkt: Tennisclub
Wann: 16 Uhr bis 16.30
Wollte mal neues Gebiet erkunden, entweder also jemand der die trails kennt oder entdeckerlust hat :)

Grüße
Markus
 
Hallo
Ich habe mich hier mal angemeldet da ich gesehen habe das es in köllerbach wohl eine mtb Gruppe gibt die regelmäßig fahren gehen
Ich wollte mal fragen ob es die Gruppe noch gibt und ob ich mich da mal anschließen kann
 
Hallo
Ich habe mich hier mal angemeldet da ich gesehen habe das es in köllerbach wohl eine mtb Gruppe gibt die regelmäßig fahren gehen
Ich wollte mal fragen ob es die Gruppe noch gibt und ob ich mich da mal anschließen kann
Hey so ab...u zu Biken Wir noch Nicexp Heute z.b so 13:30 - 14:00 melde Dich oder komm vorbei-
LG
TomTom
 
Zurück
Oben Unten