Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

Hallo zusammen,

Weiss einer von Euch was über die Veranstaltung am 19.04.von bergspucht am Müllberg in rheydt?
Wenn ich mich vor der Tour zur Gartenausstellung drücken kann....ist das ne Alternative.

Hat jemand Donnerstag Abend ne Runde SH geplant?

Veranstaltung "Bergspurt" startet am Sonntag um 10 Uhr.
kannst dich auch am Sonntag noch vor Ort anmelden.
Hier der Link: http://www.jedermanntermine.de/Term...kal_Aktion=detail&kal_Nummer=1209&kal_Index=4
ich bin auch da und nehme teil

gruss uwe
 
Morgen 14:30 am alten Funkturm Harffweg oder um 14:45 an der Irmgardiskapelle. Lockere SH -Runde. Jemand dabei? Gruß Michael
 
Hallo Michael,

Ich wäre gerne heute dabei. Aufgrund der Arbeit, könnte ich aber erst gegen 15:15 an der Irmgardiskapelle sein.
Wäre das für dich auch Okay?

Gruß Philipp
 
So wieder unversehrt zu Hause angekommen. War eine schöne abwechslungsreiche Runde zwischen Feldwegen und Trails im Wald. :)
Freue mich schon auf die nächsten male, wenn ich mal wieder Zeit habe.
 
Guten Morgen zusammen, wollte hier mal meine gestrigen Eindrücke schildern von der Cube Stereo Testtour. Bei doch recht moderaten 6-8 Grad und strahlend blauem Himmel war dann erst mal riesen Umweg fahren angesagt. Machen einfach die Strasse zwischen Olsberg und Willingen dicht ohne Umleitung. Perfekt organisiert wartete dann eine Testflotte von bestimmt 40 Bikes auf uns. Stereo 140-160, Fritzz 180 und auch die neuen C68 Racer waren allesamt in ihrer höchsten Ausstattung angetreten. Zum sagenhaften Preis von 29 € gab es dann ein Tagesticket für den Lift, eine Trikot, eine Tragetasche mit Cube giveaways, eine Flasche Erdinger alkfrei nebst Glas und die Frage nach dem Wunsch fürs Mittagessen. Jedes Bike wurde von den flinken Jungs der Technik auf den Fahrer eingestellt und nach einer charmanten Begrüßung durch eine nette junge Dame wurden wir dann in die freie Wildbahn entlassen. Der Freeride war noch nie so gut gepflegt wie an diesem Eröffnungstag, kaum Wellen und teilweise neu gestaltet nutzte ich dann die erste Abfahrt zum einfahren der neuen Bremsen. Das Stereo wirkt unheimlich ruhig und sicher auch in schnellen , steilen Passagen fühlte ich mich gleich wohl auf dem Bike. Überrascht war ich vom Rock Razzor 2,35, ich hatte nicht einmal das Gefühl einen Kontrollverlust zu erlebt. Gegen 15 Uhr hatte ich dann genug vom bukkel nunner fahrn und bin auf das C 68 Race HT in der SL Version umgestiegen. Wollte die Nudeln vom Mittagessen abtrampeln :). Was für ein Augenschmauß, Carbonrahmen, RS 1 Gabel, 1x11 Antrieb und MT 8 Bremsen, nach oben geht glaub ich nicht mehr viel. Kurz eingestellt und dann die 300 Hm zum Hochheideturm in Angriff genommen. Die RS 1 ist der Hammer, selbst kurze, schnelle Schläge steckt die einfach weg. Anfangs skeptisch ob der 1x11 Schaltung muss ich jetzt sagen, damit kommt man wirklich gut den Berg rauf. Einzig die MT 8 hat mich enttäuscht, lautes Jammern und Rattern haben mich bergab begleitet (Hab auch noch einen schöne Singeltrail mit Namen Waldlehrpfad :) gefunden) aber diese Bikes sind auch nicht für Fahrer aus der Elefantenklasse gemacht. Kurzum, es war eine hammermäßige Veranstaltung und sollte man bei Cube auch im nächsten Jahr etwas ähnliches veranstalten nehme ich die 200 km Anreise gern wieder in Kauf. Zum Stereo muss ich noch sagen, dass es auch richtig gut den Berg hoch geht, hab da aber keine wirklichen Ambitionen meinen Fuhrpark um ein 27,5 zu erweitern, dafür ist mir Willingen dann doch zu weit. So ich hoffe gleich viele Leute zu treffen bei der Sternfahrt.
Gruß Friedhelm
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten