>MTB-Rheinland< > Alleine biken ist doof!

@sportkite: XS? :lol: ich bin ein echter Problemfall :oops:
Canyon hat mich vermessen und der MA war erstmal recht ratlos 8-) Beine = M, Oberkörper = XS. Hat dann zu S geraten. War OK aber nicht 100% nachdem ich jetzt meine Spezialbaute habe und das Gefühl kenne :love: wirst es ja Sonntag sehen. Da hat mir jemand wirklich was ganz feines zusammen gebaut!! Nur bei der Lenkerbreite bin ich noch nicht ganz sicher, ob ich da nicht besser noch etwas kürze...
Aber ich werde euch jetzt nicht damit den Thread zumüllen, nachher gibts noch Ärger ;):D

Wünsche euch morgen schon mal ganz viel Spaß!!!!

Habe akut ein kleines Transportproblem, kann aber Auto tauschen übers We, so dass es hoffentlich nicht zum großen Problem wird.
 
Eins noch zum Sauerstoffzelt: nach gut 800km in 12 Tagen mit über 17.000 HM auf dem alten treuen Bushtail habe ich jetzt das Gefühl das Nerve fährt von allein bergauf :D

Und dass es nicht auf die Größe ankommt behaupten die Männer ja gerne :aetsch:
 
Für die, die heute nicht biken können, dürfen oder möchten: :winken: (Natürlich in Full HD :D)


Für diejenigen, die kein Polnisch, Rumänisch oder Englisch sprechen: Der sprachliche/textliche Inhalt ist nicht entscheidend..nur der Visuelle! ;)
 
@wieSommer, die Jungs sind sehr umgänglich, war ein toller Nachmittag und die Gegend war auch toll und gut zu fahren (gibt leider gerade nix zu lecken, Roman:D)

Freue mich schon sehr auf morgen, dann sind wir ja noch mehr und auch mal mit Mädels (wobei ihr mir nicht wirklich helft, Mädels, ihr seid ja alle topfit, wenn ich das hier so leseo_O)...egal, bin gerne die letzte
(danke auch an Timm, der gelegentlich gewartet hat und fast rückwärts gefahren ist)
Und ein dickes Dankeschön an Shuttle Service hansi:daumen::daumen::daumen:
Schönen Abend und bis morgen:i2::winken:
Grüazi, janise
 
@MTBine36 / Janise: Das freut mich aber, dass alles so gut geklappt hat.:) Tim und Ilona (vor

allem wenn sie ein neues Bike hat) sind auch wirklich ziemlich schnell am Berg, da hat kaum

einer von uns eine Chance. Dann bin ich ja schon auf Deinen morgigen Bericht gespannt. Und gottlob muss ich mir jetzt nicht wieder vorstellen, wie sich eine erwachsene Frau die Beine leckt.;):lol:

Viel Spass morgen :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja und ich umso langsamer, aber da lasse ich mich gar nicht stören, ich geniesse in aller Ruhe jeden hm

Hi, okay, was mir sonst noch so weh tut sag ich jetzt mal nicht, da wird auch nicht geleckt

Werd du mal schnell gesund, gute Besserung!!!
 
zu 1: Genau, in der Ruhe liegt die Kraft. Ich bin auch keine Rakete am Berg. Hauptsache man kommt oben an.:daumen:
zu2: :eek::lol:

zu3: Ich bemühe mich. Dankeschön.:)
 
Kombi ist am Start und Bike Transport gesichert :D
@MTBine36 Ich komm nur gut den Berg hoch. Runter holst du mich bestimmt wieder ein und wir können zusammen die rote Fahne durchs Ziel tragen :bier:

Bis morgen :) ick freu mir!!!
 
Morgen, dope mich mit Kaffee und dann los.
Freue mich auf den zweiten Teil des bike-Weekends mit euch.
CU
Marcus
 
Viel Spaß im Grenzland. Da bin ich ja mal auf Eure Meinungen gespannt. In der Gegend war ich, bis jetzt, nur zu Fuß unterwegs.:winken:
 
Da hattet ihr ja heute ein Traumwetterchen … ich bin echt neidisch:wut: :daumen:
Irgendwie habe ich den Überblick verloren: Wer ist denn jetzt morgen alles mit dabei????

LG Ilona
Moin Moin,ich habe leider erst um 09:30 erfahren das ihr in meiner Ecke fahren wollt ,Schade in der halben Stunde hätte ich es leider nicht geschafft( Auto,Rad ,Klamotten packen) und nach Wassenberg zu fahren um euch zu begleiten. Ich sollte mehr lesen hier.Ich hoffe es hat euch hier gefallen. Ich habe der Ilona mal von der Brunssumer Heide erzählt.Da gibt es 4 ausgeschilderte MTb Routen die sehr viel Spaß machen und es in sich haben.Brunssumer Heide liegt bei Gangelt.Am Weißen Stein in der nähe von Brüggen ist auch noch ein sehr schönes Gelände.
Gruß Thomas
 
Ich hoffe Ihr hattet eine schöne Tour!
Bin nach meiner Rufbereitschaft ne kleine Runde durch's Rotthäuser Bachtal gefahren....muss ja noch Kondition aufbauen..und das reichlich. ;-(
 
High du fish,
War super und ich freue mich sehr auf nicht so extrem konditionsstarke Unterstützung für das Besen-bike, was ich momentan gerne mal (besonders am berg) Spiele...:D

Gute Besserung ilona:winken:

Sonnigen Start in die Woche und gute Besserung Roman:daumen:

LG janise:wink::winken:
 
Zurück
Oben Unten