Singlespeed Galerie - Teil 1

Gleiche Location, anderer Renner:

Schönwetter-Coffeeracer No. 2

1814510-1im5cymq9xlk-image-original.jpg

1814512-q8nbvqymcjdw-image-original.jpg

1814513-8fgudprrwrji-image-original.jpg


Greetz aus Berlin und...
keep on ridin'
 
Schöne Radln, mal wieder . . .

Mein Olympia Stelvio Fixie ist auch wieder im Einsatz. Das originale HR war im Eimer. Singlespeedshop hat vor Ostern für Ersatz gesorgt: Miche Pista mit Rigida DP18.



In der "Version 2015" ist die Sattelstütze mit Kloben einer Patentstütze gewichen, und der Schuster meines Vertrauens hat den herrlich angeranzten Sattel neu geklebt.
Die Rigida DP18 waren leider nicht mehr in nMSW lieferbar. Die Bremsflanken sind ungleich abgedreht und die Oberfläche recht empfindlich. Für das Rad vollkommen OK, aber trotzdem schade.

Horst
 
Die ist schon so gut wie dran.. Sie fehlt nur noch weil ich vorne aus optischen Gründen von V-Brake auf Steitenzug gewechselt habe.
Die Halterungen für die V-Brake wurden vor dem lackieren entfernt.

Nächste Woche kommt noch ein neuer Vorbau und dann kommt die Bremse gleich mit dran ;-)


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten