OWL-Terminplanung Ausflüge Bikeparks

a2e89cba2e82f288ee3da432dcc00ba4.jpg



Schön war es, nur das lange warten auf den Regen und die Matsch war etwas nervig :cool:

Den ersten Park Dreck des Jahres gesammelt. :)
 
Schön war es, nur das lange warten auf den Regen und die Matsch war etwas nervig :cool:

Den ersten Park Dreck des Jahres gesammelt. :)

Jo, das sieht amtlich aus! Ich nehme an, dann wart Ihr tatsächlich in Kallenhardt.

Ich war heute immer noch nicht wieder fit nach einer Grippe in dieser Woche. Wenn ich das aber so sehe, bin ich doch etwas neidisch.
 
Wollte am 10.05.2015 das erste mal dieses jahr in einen Park bevorzugt winterberg möchte vielleicht noch jemand an dem tag los und hätte vielleicht noch einen platz (Fahrer & bike) frei oder würde sich das zug Ticket teilen wollen.
 
Unser Ausflug nach Warstein heute war ja leider nicht so erfreulich. Von mir noch diie allerbesten Genesungswünsche für den Kollegen aus Köln.

Hoffe, dass es ihm bald besser geht. So ein Ereignis holt einen schneller auf den Boden der Tatsachen zurück, als einem lieb ist. Wir betreiben einen Sport, bei dem die wohlbehaltenene Rückkehr nach Hause leider nicht selbstverständlich ist.
 
Werde das an ihn weitergeben!

Ihn hat es leider ganz schön zerlegt.....
Oberhalb vom Handgelenk sind Elle und Speiche ab, unterhalb vom Ellenbogen ist auch noch ein Bruch
(Elle oder Speiche weiß ich nicht)
Dazu kommt ein doppelter Schlüsselbein Bruch. Er liegt jetzt in der Uniklinik
Düsseldorf und wartet auf die Op.


Erste Frage nach dem Röntgen.....
Was ist mit meinem Bike? 8-)
 
Wer schon mal so etwas miterlebt hat oder selber im RTW abtransportiert wurde, kann das nachfühlen - auch von mir (unbekannterweise) die besten Genesungswünsche!

Auf welcher Strecke ist das passiert - von den aberwitzigen Northshores abgeschmiert?
 
Werde das an ihn weitergeben!

Ihn hat es leider ganz schön zerlegt.....
Oberhalb vom Handgelenk sind Elle und Speiche ab, unterhalb vom Ellenbogen ist auch noch ein Bruch
(Elle oder Speiche weiß ich nicht)
Dazu kommt ein doppelter Schlüsselbein Bruch. Er liegt jetzt in der Uniklinik
Düsseldorf und wartet auf die Op.


Erste Frage nach dem Röntgen.....
Was ist mit meinem Bike? 8-)

Danke für die Info. Zum Glück ist er nicht nach Warstein in die Klinik gekommen ...
 
Der erste Table ist dafür berüchtigt stark zu kicken. Ist mir auch schon passiert. Zum Glück ohne schwere Folgen. Gute Besserung an den Bruchpiloten!
 
Habe gerade gesehen, dass Willingen wieder geöffnet hat. Trifft man irgendwen heute Nachmittag dort? Wetter soll ja ab morgen nicht mehr so prickelnd werden, daher noch schnell ein bisschen rumhümpfen :hüpf:
 
Schade, war ein geiler Nachmittag. Aber Du hast jetzt ja auch endlich Feierabend ...

An den Strecken ist leider noch nicht allzu viel passiert. Zumindest ist seit Saisonende nicht eine Bremswelle auf der Freeride verschwunden. Am Downhill wurde im mittleren Abschnitt dem Anschein nach etwas gemacht.

Gut, ich hatte auch nicht wirklich damit gerechnet, perfekte Strecken vorzufinden, nachdem die Eröffnung nun doch recht kurzfristig kam. Alles in allem dennoch ein äußerst geschmeidiger Nachmittag :D
 
Tach, sonst wer morgen noch in Willingen? Ich hoffe ja, dass es dort schneller als woanders abtrocknet und nicht so voll wird, wie es am Saisoneröffnungstag für Winterberg zu erwarten ist :mad:
 
Zurück
Oben Unten