Zeigt her eure Cotic Bikes

Der Lack ist matt, kommt aber bei dem schlechten Licht nicht so gut zur Geltung. Muss mal ein Bild in freier Wildbahn machen.
 
Achtung hier kommt ein Karton. BFe im Streetmode in der Skatehalle Wicked Woods am Mittwoch Abend:
10994252_10205103112830473_3800793257733012209_n.jpg

Das Bike ist und bleibt eine Eierlegendewollmilchsau. Gestern war ich dann damit auf ner Feierabend-Freeride/Enduro/Irgendeinbuzzword Runde im Bergischen. Der Hinterreifen musste dafür auch herhalten. Geht im Trockenen in Ordnung aber Bremsen und Seitenhalt sind anders hehe.
 
gerade im urlaub oder bei längeren touren ist so ein ersatzschaltauge prima.

die saint können eigentlich ordentlich was ab.
Elbambell hast Du das rad mal wieder auf einen stein geschmissen? ;)
die nächsten schaltwerke werden bei mir zee... sind einfach günstiger...
hat jemand bei schaltauge.de ersatz gefunden und die nummer/link parat?
aktuell ist mal wieder schaltaugenknappheit.

btw: das saint am bfe ist vollkommen verkloppt... das schaltauge in sich verdreht. so 3-4 (von 9) gänge gehen noch...
 
...
aktuell ist mal wieder schaltaugenknappheit.

btw: das saint am bfe ist vollkommen verkloppt... das schaltauge in sich verdreht. so 3-4 (von 9) gänge gehen noch...

... genau deswegen hätte ich am BFe gerne X-12 mit dem zugehörigen verbiegeresistenten Schaltauge ;)
Das reißt durch die Sollbruchstelle in der Befestigungsschraube im Extremfall ab, verbiegt aber nicht bei jedem stärkeren Hängenbleiben, wie es das Cotic Schaltauge ja gerne mal tut :(
 
... genau deswegen hätte ich am BFe gerne X-12 mit dem zugehörigen verbiegeresistenten Schaltauge ;)
Das reißt durch die Sollbruchstelle in der Befestigungsschraube im Extremfall ab, verbiegt aber nicht bei jedem stärkeren Hängenbleiben, wie es das Cotic Schaltauge ja gerne mal tut :(

Ich hatte dahingehend schon schlimmere Schaltaugen. Aber das Verbiegen nervt mich auch. Müsste eigentlich auch mal wieder paar ordern. Aktuell hab ich auch nur noch die verbauten, und zwei wieder halbwegs gerade gerichtete, die im Notfall noch irgendwie gehen würden.
 
Zurück
Oben Unten