Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Ich habe mir einen gebrauchten Rahmen im Bikemarkt gekauft und muss im Vergleich zu euch nur kurz warten. Aber selbst paar Tage fühlen sich sehr lange an
 
Bin raus! Bilder folgen
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    100,4 KB · Aufrufe: 10
Weiß jemand wie es immoment mit den Lieferzeiten vom Tyee ausschaut? Meins wird in der 21 KW gebaut, und ich brauche es möglichst Pünktlich. Weiß jemand wie die Chancen stehen dass ich es noch in besagter Produktionswoche bei mir vor der Tür stehen habe?
 
Weiß jemand wie es immoment mit den Lieferzeiten vom Tyee ausschaut? Meins wird in der 21 KW gebaut, und ich brauche es möglichst Pünktlich. Weiß jemand wie die Chancen stehen dass ich es noch in besagter Produktionswoche bei mir vor der Tür stehen habe?
Würde an deiner Stelle einfach kurz anrufen oder ne email schreiben dann bekommst bestimmt ne genauere Info ob es klappt oder nicht !
 
Meines wäre letzte Woche dran gewesen, hab jetzt aber noch nichts gehört und warte geduldig. Gut Ding muss Weile haben!
 
Hallo,

morgen wird mein Twoface in RV abgeholt.
Bestellt habe ich in der KW14 und diese Woche als Fertigungsdatum erhalten.
Die Beratung vor Ort war extrem vorbildlich!
Ich war überrascht wie gut das RAW mit grünen Decails am Testbike ausgesehen hat.
Seitdem ziert ein Bild vom Testbike mein Hintergrund am PC ;-)
Von daher habe daher mein 2F Free auch so (ähnlich) zusammengestellt.

Grüße
Lopez
 
Zuletzt bearbeitet:
Montagetermin ist auf diese Woche gesetzt, und Donnerstag ist ja auch noch Feiertag.
Wie hoch ist denn die Chance, dass ich am Samstag schon heizen kann? :)
 
Meines ist abholbereit! Bin schon gespannt wie es sich macht. Bergab hab ich wenig Zweifel, berghoch mal sehen, aber habe hier ja noch nichts richtig schlechtes gehört!
 
Mein Tyee wir hoffentlich nächste Woche mit zwei Wochen Verspätung fertig. Sram kann die Roam-Felgen gerade nicht liefern. Arrrggg... Positiv: Propain reagierte bisher immer prompt auf meine Nachfragen.
 
Ich reihe mich mal hier ein, Tyee 2 bestellt.
In der Auftragsbestätigung steht Lieferzeit 50 Tage ;-(, hoffe das es dann wenn ich den genauen Termin nach der Zahlung erfahre nicht ganz so lange dauert :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, so ein bisschen schau ich hier mal wieder rein. Ich freu mich nämlich auch grade auf ein Tyee.
Genaugenommen bin ich ja hier sowas wie der Vereins-Opa. Wie das halt so ist, hat man dann einen Neffen, der auch schon sein gutes Geld verdient.
Mein Neffe hat mein Tyee
20150315_132136.jpg

gesehen und getestet und fand es soo geieelll, dass er sich auch gleich eines bestellt hat. :hüpf:
Das wird jetzt so:

Tyee2.jpg

Freu mich schon auf unsere Touren.
 

Anhänge

  • 20150315_132136.jpg
    20150315_132136.jpg
    301,4 KB · Aufrufe: 40
  • Tyee2.jpg
    Tyee2.jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 33
So... Mein Tyee hat KW21 als Montagetermin - die ist ja schon fast rum.
Meine Nachfragen wurden (bis jetzt noch) nicht beantwortet - wahrscheinlich sind alle in Winterberg :(
Hat jemand Infos zu den Montagetermin? Hat sich da was verzögert?
 
Zurück
Oben Unten