Zeigt her eure Enduros

Das mit 20 jahre über dem Durchschnitt glaube ich nicht, die letzen 4 Poster, mich eingeschlossen, scheinen alle schon mal "Alte Säcke" (ü 50) zu sein, was den Durchschnitt stark nach oben treibt.
 
Da hatte ich noch Zeit; wenn auch weniger Geld. Jetzt mit Ende dreißig wird das Geld mehr, aber die Zeit weniger.
Hoffentlich wird's besser, wenn der Kurze selber mitfahren kann, das Haus fertig ist und der Oldtimer einsatzbereit; … also nie! :heul::heul::heul:


Sascha
 
1812784-t9slvz0h7o59-dsc_0017-large.jpg


1812783-jd9mji757jay-dsc_0019-large.jpg


Letzte Bilder vom Enduro :( Neu
ist der Dämpfer. Monarch plus, echt ne Empfehlung wert. :daumen: Zudem auf den Fotos die schweren Räder vom Demo, waren am Shutteln. Bike war toll zu fahren, werde es in guter Erinnerung halten :)
Diese Woche kommt der neue Rahmen, Parts ran und dann gibt's wieder Bilder...
 
Nicht jeder Enduristi ist ein Bikepark-Jünger.
Ich würde den Altersdurchschitt auch eher im Bereich Mitte bis Ende 30 ansiedeln.

Naja, ich sprach ja vom Bikepark. Und da ist der Durchschnitt nun mal um die 20 Jahre. Und wenn ich sehe, was insbesonder die jüngeren Biker da so alles fahren, können die auch keine Geldsorgen haben. Nur allerfeinstes Downhill-Material - neuste Demo S-Works, Scott Gambler, etc., das sind alles keine echten Schnäppchen ;)
 
Naja, ich sprach ja vom Bikepark. Und da ist der Durchschnitt nun mal um die 20 Jahre. Und wenn ich sehe, was insbesonder die jüngeren Biker da so alles fahren, können die auch keine Geldsorgen haben. Nur allerfeinstes Downhill-Material - neuste Demo S-Works, Scott Gambler, etc., das sind alles keine echten Schnäppchen ;)

Da frag ich mich manchmal auch wo es herkommt ;). Sehr nette Eltern und ein guter Nebenjob. Vielleicht auch Ausbildung, Geld verdienen und zu Hause wohnen. Gibt ja auch viele die fahren Bikes für tausende Euros und dazu 'nen 20 Jahre alten Passat. Find ich sympathisch :D
 
1812784-t9slvz0h7o59-dsc_0017-large.jpg


1812783-jd9mji757jay-dsc_0019-large.jpg


Letzte Bilder vom Enduro :( Neu
ist der Dämpfer. Monarch plus, echt ne Empfehlung wert. :daumen: Zudem auf den Fotos die schweren Räder vom Demo, waren am Shutteln. Bike war toll zu fahren, werde es in guter Erinnerung halten :)
Diese Woche kommt der neue Rahmen, Parts ran und dann gibt's wieder Bilder...
Was wird den kommen?
 
1817907-68maaaeryhqr-foto1241-large.jpg
 

Anhänge

  • upload_2015-4-20_13-33-57.jpeg
    upload_2015-4-20_13-33-57.jpeg
    286,3 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
Was wird den kommen?
Dasselbe :D Offenbar ganz schwarz, d.h. nur 1 Lage Klarlack, plus Stickerset, bin selber gespannt, was in der Kiste sein wird. Jedenfalls wieder 26", muss nur Parts umschrauben (Crash Replacement, darum schrieb ich leider, der Wechsel war nicht absichtlich. Ergab sich aber ebenso kurzfristig wie unerwartet ;) ) Netterweise kam man meinem Wunsch nach, Ersatz in L anstelle M, Vorlieben verändern sich. Ansonsten alles gleich, ausser neue Gabel, BOS Deville :)

PS: Bin früher auch mit nem alten Toyota zu den Rennen gefahren, die beiden Orange 222 von mir und nem Kollegen auf dem Heckträger waren ein mehrfaches wert :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich sprach ja vom Bikepark. Und da ist der Durchschnitt nun mal um die 20 Jahre. Und wenn ich sehe, was insbesonder die jüngeren Biker da so alles fahren, können die auch keine Geldsorgen haben. Nur allerfeinstes Downhill-Material - neuste Demo S-Works, Scott Gambler, etc., das sind alles keine echten Schnäppchen ;)

Meine Schätzung hat sich auf den Altersdurchschnitt der Enduro-Fahrer bezogen, der Fred heißt ja "zeigt her eure Enduros".
Mag sein dass der Altersdurchschnitt im Bikepark anders ausschaut, aber das sind auch eher keine Enduros mit denen die Mädels und Jung unterwegs sind. Wenn man mit 20 im Hotel Mama wohnt und seine Ausbildung abgeschlossen hat, bleibt da schon bissel Knete für Hobby übrig.
 
für eure statistische Erhebung: bin 27. Bild vom Specialited Enduro Evo kommt bald und dann auch gleich eins vom 27.5er slide carbon, wenns denn endlich mal da ist.
 
Der Durschnitt liegt statististisch bei 31 bei Enduro Fahrer. Wir Ü50er wissen aber das nicht der schnellste gewonnen hat sondern der den meisten Spaß hat.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1429556017031.jpg
    uploadfromtaptalk1429556017031.jpg
    170,1 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten