Was geht schon im Arberland?

Registriert
10. Januar 2011
Reaktionspunkte
4.796
Servus beinand,

angefixt von einigen Websites, die auch mit Trails im Bayerischen Wald locken haben wir uns überlegt um den 1. Mai ins Arberland zu fahren. Wie sieht es dort aus mit Schnee? Bei uns in Oberbayern schaut es in den Höhenlagen noch mau aus.
Welche traillastigen Touren bis max S2 sind schon zu fahren und auch zu empfehlen?
Muss nicht zwangsläufig rund um den Arber sein, kann auch wo anders im "Wald" sein.

Danke und Servus,
bobo
 
Also Südseitig sind die meisten Trails bis ca. 1200m bis auf wenige Reste Schneefrei, Nordseitig schauts noch schlecht aus, kann sich aber bis 1. Mai noch ändern.
St. Englmar, Geisskopf gehn auf alle Fälle.
Die Schneemenge war diesen Winter wieder überschaubar, so das bei den jetzigen Temperaturen jeden Tag eine Menge schmilzt

VG Bergsocke
 
Zurück
Oben Unten