Sind Leute aus Erftstadt hier

Ich komme aus Liblar (arbeite da) und muss nach Weilerswist. Ich würde auch alleine durch den Wald nach Hause fahren aber ich mit anderen macht es halt mehr Spaß :) Ich bin einfach um 18:15h am Parkplatz und dann kann man ja mal quatschen...
 
Fahrt ihr evtl. in Richtung Weilerswist? Dann würde ich mich einklinken und euch bei Weilerswist verlassen.
Wir fahren eher Richtung Brühl, später aber auch Richtung Weilerswist. Ich bin aus Weilerswist und Reise mit dem Rad an, ein anderer Teilnehmer kommt aus Köttingen und fährt nach der Tour dorthin. Ich kann Dich also nach der Tour wieder nach Weilerswist begleiten, oder zwischendurch den Weg zeigen, wenn Du abbrechen willst.
 
So lange kann ich leider nicht weil ich a) kein Licht und b) leider keine Polster-Hose mit auf die Arbeit genommen habe. Das hält mein Hintern keine 2h durch ;-)

P.S. Ich glaube ich bunkere auf der Arbeit mal eine Polster-Hose falls spontan solche Touren entstehen...
 
So lange kann ich leider nicht weil ich a) kein Licht und b) leider keine Polster-Hose mit auf die Arbeit genommen habe. Das hält mein Hintern keine 2h durch ;-)

P.S. Ich glaube ich bunkere auf der Arbeit mal eine Polster-Hose falls spontan solche Touren entstehen...

Woher weißt Du denn schon jetzt, was Du nächste Woche nicht mit zur Arbeit genommen haben wirst? Ich nehme an, es gibt hier das Missverständnis, dass Du denkst das wäre heute.
Ich habe vor, nächste Woche zu fahren, weil ich gestern in der Eifel war und zwei Abende hintereinander kriege ich bei der Regierung nicht durch :cool:.

Ihr dürft aber gerne schon heute fahren, wenn Ihr nicht darauf besteht, dass ich erscheine :)
 
Hat Spaß gemacht gestern! Wird auf jeden Fall wiederholt! Wobei man natürlich den Asphalt-Anteil noch reduzieren und die Fahrt zum "Bombenkrater" optimieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
@heiko278: Evtl. bin ich am Freitag mit dabei. Ich melde mich dann noch mal hier.

Ich werde aber heute von 17:00 - 19:00 Uhr eine Tour durch die Ville machen. Sofern sich hier noch jemand bis 16:00 meldet, werde ich vom Parkplatz Ville in Liblar aus starten.
 
Zurück
Oben Unten