Neues von Propain

Nur tagsüber... abends muss ich schaffen :)

Nein Schmarrn, offiziell hab ich Urlaub und auch der Abwesenheitsassistent läuft auf Hochtouren ;) Hab aber noch ein paar Sachen auf meiner Todo-Liste bevor´s auch wirklich in den Urlaub gehen kann...
Der Tobi braucht auch dringend Urlaub, weil, an seinem Arbeitsplatz stinkt's manchmal gaaaaanz schlimm!
 
Überhaupt scheint das Arbeitsklima bei Propain eines der beschissensten zu sein?
Wer kann schon mit den super Jungs arbeiten? Nee nee nee ;-)
 
Tobi hatte doch jetzt ein langes WE Urlaub oder? :D

Das waren die härtesten 4 Tage in meinem Arbeitsleben, so geschwitzt habe ich schon lange nicht mehr... ich bin mehr als Urlaubsreif ;)


Überhaupt scheint das Arbeitsklima bei Propain eines der beschissensten zu sein?
Wer kann schon mit den super Jungs arbeiten? Nee nee nee ;-)

Endlich merkt´s mal einer und fühlt mit mir mit :D
 
Neiiiin, das siehst du völlig falsch. Der Tobi hat geschufftet bis auf's Blut. Hast du doch am Sonntag gesehen, oder?

Stimmt, alles pure Aufopferung. Nur für uns! Mensch Tobi, das werden wir die nie vergessen.
Wie oft hast du am Sonntag eigentlich die Bodenbeschaffenheit mit vollem Körpereinsatz getestet?
 
Stimmt, alles pure Aufopferung. Nur für uns! Mensch Tobi, das werden wir die nie vergessen.
Wie oft hast du am Sonntag eigentlich die Bodenbeschaffenheit mit vollem Körpereinsatz getestet?

Das erste Mal auf der Stage zähle ich jetzt mal nicht mit, das sah schlimmer aus als es war :)

Dann nur einmal auf dem Holy Hanson als ich Reeno im Blindflug jagen wollte. Da bin eingeschlagen ohne dass ich gecheckt habe warum. Ist mir bis jetzt noch ein Rätsel... aber bis auf den Helm ist dabei alles heile geblieben ;)
 
Wie war das: „Tobi, hast deine Knieschoner vergessen?" „Ja, aber die brauch ich heute nicht!" Zack, war das Knie blutig.
Nichts schlimmes hoffe ich?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Philipp war der Schnellste, trotz kaputter Kette.
Auf der FB-Seite von Vinschgaubike gibts eine Liste mit den Zeiten, allerdings nur mit den Startnummern und ohne Namen.

Edit: ich war die 12
 
Zuletzt bearbeitet:
...und wer mit FB nix zu tun haben will, ist wieder mal außen vor.
Mit dem Live-Timing beim freien Training der MotoGP war es heute das gleiche: Melde dich mit deinem FB-Konto an!
:mad:...äähm, NEIN!
F*** dich, Facebook!
Über diesen Dreck kann ich mich echt maßlos aufregen.
Wer von mir wissen will, ob mich MotoGP interessiert, der darf mich gerne fragen.
Wenn ich dann einen Grund für eine Antwort erkennen kann, dann gebe ich sie, oder nicht.
Auf eine Kategorisierung meiner Person, zu Werbezwecken von Firmen die Herrn Zuckerberg dafür den A**** voll Geld pumpen, hab ich aber keinen Bock.
...sorry für OT. Bin nur grade ziemlich geladen.
 
sorry das ist nun mal die moderne welt ...facebook , twitter & co sind nun mal die größte werbetrommel für groß und klein.... ist wie mkt handys...ging früher auch ohne...heute nutzt es fast jeder
 
Und trotzdem darf man sich nicht dem Zwang fügen, sich nackt auf die Straße zu stellen und jedem jede Information über sich zur Verfügung stellen, damit irgendjemand mit den gesammelten Daten Geld verdient.
Geht immer noch ohne - MUSS niemand nutzen!
 
sorry, den spruch kann ich nicht mehr hören

In zeiten in denen jeder täglich im netz ist, auf dutzenden seiten/foren registriert ist und online ware kauft, online bezahlt...sich da über facebook und datennutzung/klau zu beschweren...naja....finde ich komisch
 
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 26
Zurück
Oben Unten