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Puh, da hast dann aber sehr genau gearbeitet um jeden Letter genau zu treffenEinfach überklebt, entfernen geht glaube ich eh nicht so einfach und sieht trotzdem gut und sauber aus.
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Bin heut wieder ne runde gefahren. Hab letztens meinen vorbau von 60 auf 40 getauscht. Fährt sich wirklich super.leider bekomm ich immer noch druck auf die äußeren handballen. Habt ihr auch solche probleme? Meint ihr es bringt was den lenker gegen einen flatbar zu tauschen also ohne backsweep. Hat damit jemand erfahrung?
Sieht gut aus. Wo gibts die decals?
Nee, null problemo, die Buchstaben hängen ja alle zusammen auf dem Trägerpapier mit den passenden Abstände. Alle 5 Aufkleber, Unterrohr, Oberrohr und Steuerrohr circa 20 Minuten.Puh, da hast dann aber sehr genau gearbeitet um jeden Letter genau zu treffen
Magst mal Detailaufnahmen posten?Nee, null problemo, die Buchstaben hängen ja alle zusammen auf dem Trägerpapier mit den passenden Abstände. Alle 5 Aufkleber, Unterrohr, Oberrohr und Steuerrohr circa 20 Minuten.
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Die sind tatsächlich etwas nervig. Die original Plastik Dinger fliegen direkt weg. Ruf bei Canyon an und reklamiert das. Bislang hat da jeder einen neuen Satz kostenloser Metall clips zugesandt bekommen. War bei mir auch kein Problem und die halten BombeHallo, weiß jemand wo's diese Zugführungsschrauben/ Halter ( Heißen die so ? ) gibt? http://www77.zippyshare.com/v/rMikbd3s/file.html
Mir ist leider eine flöten gegangen . Habe auf der Canoyn Hompage nichts gefunden.
lg
Reiben die Teile aus Metall nicht am Rahmen/Lack?Die sind tatsächlich etwas nervig. Die original Plastik Dinger fliegen direkt weg. Ruf bei Canyon an und reklamiert das. Bislang hat da jeder einen neuen Satz kostenloser Metall clips zugesandt bekommen. War bei mir auch kein Problem und die halten Bombe
Hab gestern Abend mein Spectral auf schlauchlos umgebaut, 1 Stunde Arbeit, keine Sauerei und heute Morgen: tatatataa: Dicht! Nach Kontrolle in den 9 Stunden kein Druckverlust! So Solls sein!
Bei mir waren Schwalbe S19A drinIch hab am Wochenende auch auf tubeless gewechselt. War für mich das erste mal. Hier ein paar Info's dazu.
Spectral AL 7.0 EX (Originalzustand)
Reifen Vorne: Maxxis High Roller II
Reifen Hinten: Maxxis Ardent
Laufradsatz: SRAM Roam 30
Dichtmittel: Schwalbe Doc Blue
Tubeless Ventile wurden von Canyon mitgeliefert.
Ich habe zuerst mit einem Bürstchen die komplette Innenwand des Reifens mit Dichtmilch eingerieben. Dann Tubeless Ventil an Felge fixiert und den Reifen aufgezogen. Bin dann direkt zum Kompressor. Ich empfehle hier wirklich mit einem Kompressor zu arbeiten. Nach mehreren Luftschüben ploppt der Reifen schön in die Felge. Knallt richtig. Nach einer ersten Kontrolle ob alles korrekt sitzt konnte ich dann die Luft wieder raus lassen und 60ml Dichtmilch einfüllen. Dann wieder aufpumpen und schön schütteln/verteilen/rollen.
Hat bei mir an beiden Achsen wunderbar funktioniert. Kein Druckverlust am nächsten Morgen. Hatte die ganze Nacht über die Reifen auf dicke 3 Bar aufgepumpt. Ich kann jedem nur die Scheu davor nehmen. Ist kinderleicht.
Falls es jemanden interessiert. Canyon verbaute MTB-Light Schläuche von Continental in meinem Speci.
Hab da auch bisschen experimentiert, hab jetzt einen in raw dran. Der Kontrast war mir zu groß..Hat jemand eine idee welchen Flaschenhalter man farblich zum Spectral 6.0 in raw nehmen kann?
Anhang anzeigen 379956
Anhang anzeigen 379996
Flaschenhalter der zum Silber/Schwarzen Rad passen sollte
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Tacx Tao
Den habe ich am Hardtail und da sieht er echt gut aus.
Wer von euch hat die 170er Kurbel am EX gegen eine 175er getauscht und kann eine Empfehlung dazu abgeben?
Man muss die Wartezeit ja sinnvoll nutzen! ;-)
Das normale Spectral wird mit einer 175er ausgeliefert, und hat ja, wegen der kürzeren Gabel, eher noch weniger Bodenfreiheit, bzw. voll eingefedert die gleiche.
Bei meinem aktuellen Bike ist das Tretlager ca. 1 cm höher, da habe ich überhaupt keine Probleme. Grundsätzlich ist das Tretlager des Spectral aber schon sehr tief, kommt ihr da mit einer 175er noch zurecht?
Danke!