Hausbesuch - Nicolai: Zu Besuch bei der Jubiläums-Hausmesse

Nicolai wird 20 - wir hatten es selbst angekündigt und ließen uns das natürlich nicht entgehen. Bei einem Wetter, das man sich nicht hätte besser wünschen können, wurden hunderte Gäste in Lübbrechtsen bewirtet und mit Workshops und Vorführungen unterhalten.


→ Den vollständigen Artikel "Hausbesuch - Nicolai: Zu Besuch bei der Jubiläums-Hausmesse" im Newsbereich lesen


 
Das war doch jetzt schon der zweite Hausbesuch oder?
Naja für einen Flaschenöffner würde ich mich mal bewerben!
Für ein Bike reicht es leider nicht =)
 
Der Flaschenöffner wäre schon etwas Geniales, gerade als Nicolai Fan.
Außerdem hielten die letzten kompakten Flaschenöffner, die mir gefielen, nur wenige Monate, da sie meistens aus Aluminium waren.
Dass dieser Öffner je seinen Dienst verweigert, wage ich bei einem Nicolaiprodukt zu bezweifeln ;)
 
Es gibt zwei Leidenschaften: 1. Biken und 2. Bier trinken. ...wenns dann schon nicht für einen Nicolai-Rahmen reicht, wäre so ein Flaschenöffner schon was feines! :)
 
wir haben die 400km ins haus des bike porns auch auf uns genommen , super interessant hat sich gelohnt ! nächstes mal wieder dabei !
 
Zurück
Oben Unten