Reharunde in Bottrop

Ich bin, wie schon angedeutet, heute abend auch nicht am Treffpunkt. Bin heute mal mit dem MTB ins Büro (Essen) geradelt und werde gleich von hier aus mit einem Kollega Richtung Baldeney See starten. Das wird mir dann zu lang und zu spät. Muss ja, wie gesagt, um spätestens 21.00 Uhr zuhause sein. :D
Wochenende kann ich noch nicht sagen. Samstag definitiv nicht. Eher Sonntag früh oder am späteren Nachmittag.
 
Falsche Einstellung, 99:1, das will ich lesen!:D
Sag das nicht mir sondern den beklopten kleinen Dingern namens Vieren die meine Nebenhöhlen bevölkern! Bin gerade im Krieg mit denen und hoffe das ich die Schlacht bis Samstag zu meinen Gunsten schlagen kann! Momentaner Stand halt 50:50!
Für eine Ausfahrt unter Topspeed mit Kilometer und Höhenmeter fressen werde ich garantiert noch zu angeschlagen sein! Frank würde dir gerne eine bessere Prognose geben! :confused:
 
Moin Männers,
13:00/14:00 los würde passen, muß aber spätestens 17:00 wieder z. H. sein.

13:00 beim Chinamann? Lockeres cruisen? Die Trails ringsrum sind auch perfekt fahrbar.


@Flatbogard
habe noch ein paar Lenker rumliegen, aber ein flatbar ist nicht dabei.

Uli
 
Nabend hier in die Kaffeeklatschrunde! Vieren sind noch da wäre ja auch ein Wunder, wenn sie sich so schnell verflüchtigen würden. Sollte ich also morgen nicht pünktlich um 13.00 Uhr beim Chinamann sein, habe ich mich dann kurzfristig dagegen entschieden!
Die Wahrheit ist, ich habe momentan noch nicht die Mentale Stärke Frank die ganze Zeit hinter mir hecheln zu hören! :p
 
Zurück
Oben Unten