Touren/Trails im Elm

Learning by doing!
Also eine gemeinsame Runde wäre ja mal was:daumen:
Hat ja letztes Jahr leider nicht geklappt, steht also noch aus.
Lass uns das mal angehen!
Lieber am WE oder geht es bei dir auch mal am Mittwoch?
 
Hört sich gut an:daumen:
Dann such dir mal einen Mittwoch im Mai aus, der 29.04 würde auch gehen.
Die Tour bieten wir dann per Mail in unserem Verteiler an.
 
Bin dabei :daumen:, die Strecke von Nils, letztes Jahr, war schon super, nettes Revier, der Salzgitter Höhenzug und jetzt geht mein Fully wieder richtig :cool:, da war meine Federung schon am Ende.o_O
 
Jens, ist auch meine Devise "Learning by Doing" :daumen:. Stevo, wer Interesse hat, den Salzgitter Höhenzug kennenzulernen und von einem einheimischen Guide ist herzlich eingeladen, denn darum geht es, gemeinsam neue Spots in Raum Braunschweig zu erfahren; Wort wörtlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt Top!
Dann macht mal einen Termin aus.
Ich bin in der Regel mindestens 2-3x die Woche im Höhenzug unterwegs. Am We probiere ich dann immer mal im Harz zu fahren, wenn die Zeit es zulässt.
 
Gustedter Straße bei der Eisenbahnunterführung? Gleich nördlich vom Reihersee?
http://goo.gl/maps/s5TL3

Bitte immer eindeutige Adressen für solche Treffpunkte angeben. Nicht jeder ist ortskundig. ;)

Ich bin dabei, wenn das Wetter passt.
 
@Martin: einstellen hat gestern nicht geklappt. habe alle einstellmöglichkeiten (begrenzer, ...) gezogen bekomme aber nur maximal 4 gänge hinten abgedeckt, je nach seilzugspannung die oberen oder die unteren gänge. ist auch > 15 jahre alt das rad, muss vielleicht mal was neu gemacht werden ...

von daher würde ich dein superfreundliches angebot gerne annehmen! :daumen::daumen::daumen:

treffen uns also mittwoch, bis dahin ...

viele grüße
markus
 
Hallo Markus, ich habe beide Räder eingeladen, dann kannst Du mal Canyon Hardtail fahren :) bevor ich es überhole. Sehen uns morgen. Bei deinem Schaltproblem kann es dann nur noch am Shifter liegen, das er zu wenig Weg macht.o_O
Jens ich bin gespannt was uns morgen erwartet und das Wetter scheint zu passen.:hüpf:
 
Eine angenehme nicht so anstrengende Feierabend Runde durch unseren Elm:daumen:
Hab etwas lahme Beine, mein Lauf heute im Elm und die 15 von gestern merke ich etwaso_O
 
Dann halt eine save Runde mit small talk :). Ich habe die Einladung für Mittwoch heute im Verteiler mit der Sonntagsausfahrt angekündigt :p. Ich bin am Mittwoch am Start, ggf. mit Gopro.
 
Es ist noch ein Woche hin :); zur Zeit sind wir zu viert, Du,Jens, Daniel und ich, aber dass werden sich noch mehr :D. Letzten Mittwoch waren wir elf und vorletzten Sonntag vierzehn.:daumen:
 
Man, man, mir kommen die Tränen... Ich muss mich noch ca. 10 Wochen gedulden. Werde ich nutzen um Bike zu überholen/aufrüsten. Gibt es in Umgebung einen Händler mit gutem Preis/Leistung Verhältnis? Brauche Reifen, Schläuche, Wartungsständer, KS Sattelstütze und noch paar Kleinigkeiten.
Gruß Eugen
 
Eugen wird schon :), dir gute Besserung und im Juli ist die Saison noch nicht vorbei.:p Bei dem Händler kann ich Dir leider keinen Tip geben, z.T. im Internet oder im Fachhandel oder auch mal Karstadt.:)
 
Bei Teo.....:hüpf:
Wird schon Eugen:daumen:
Wenn du Zeit hast fahr zu Stadler in Hanoi, oder du musst etwas mehr ausgeben und da ist es egal wo du in BS einkaufst.
 
Hallo Florian, Päschke ist einer meiner Fachhändler und ich bin der Meinung sie machen ihren Job ganz gut, hilfsbereit; habe z.B eine Kulanz bei Shimano erwirkt, Gabelschaft gekürzt am gleichen Tag und so weiter. Bei Theo muss man erst ein oder zwei Räder kaufen, bevor man als Kunde wahrgenommen wird.
 
Zurück
Oben Unten