D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

Heute sind wir bei Traum-Frühlingswetter mal ohne Schlammlöcher ordentlich Trails und Rampen gefahren, so dass am Ende mal wieder 36km und 1080 hms auf der Uhr standen. So kann der Frühling weitergehen.
 
Gestern gab es eine schöne Runde ohne störende Frösche. Ein paar Bäume liegen noch quer, aber es werden wöchentlich weniger. Schon jetzt brauchten wir das Licht nur noch für die letzten Kilometer, ab Mai geht es dann wieder ohne Beleuchtung.
 
Es ging über tiefe Treckerspuren, nicht mindertiefe Pferdewege und ein paar zu überkletternde Bäume hinauf zum Hülsenberg. Dabei ist ein schöner Vertikalkilometer zusammengekommen.
 
Heut waren wir auf einmal zu Siebt! doch das Feld hat sich nach Bremsproblemen und aus Lichtmangel gelichtet, so dass wir zu 5. nach 34km und wahrscheinlich 900hm zurück an der Hütte waren. Schön war es, aber ganz schön kalt.
 
Zurück
Oben Unten