Classic-Treff-Hannover (... und Umgebung)

ImageUploadedByTapatalk1410087821.050055.jpg


Klinke mich hier auch mal rein, bin meistens am südlichen Mittellandkanal unterwegs.
Ich fahre gerne mit dem alten Kram, man wird auch mal angesprochen oder die Leute schauen...
Würde mich freuen mal jemandem von euch zu begegnen


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1410087821.050055.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1410087821.050055.jpg
    314,1 KB · Aufrufe: 26
Ich kramme den Thread mal wieder raus.
Ist wieder eine Frühjahrstour durch Hannover geplant?
Würde gerne mal wieder mit Gleichgesinnten unterwegs sein.
 
Würde auch mit fahren wollen!
Fahre allerdings mit der Bahn Hannover HBH Und müsste mich dort mit jemanden treffen der
sich in Hannover Auskennt! Wohne nämlich 36 km entfernt!
Und mir wäre am liebsten Samstags da ich Sonntag auch Verpflichtungen habe auf dem
Fußballplatz! Wenn jemand eine Idee hat der kann mich gerne anschreiben!

Gruß Kalle
 
Geplant ist noch nichts - hatte aber auch die Tage dran gedacht.

@Stevens59: Wollen wir nochmal die aller erste Tour Fahren - die fand ich super :)

Jetzt muss man sich nur noch auf ein Datum einigen.
Das wird wieder schwer.
Diesmal erstelle ich keine Doodle-Umfrage - vllt. klapps ja so8-)
 
Da ich aus Uetze komme, wäre für mich der ganze Tag verplant!
Mir wäre es Recht das an einem Samstag zu machen wo man sich gegen 10 Uhr trifft!
Da hat man dann am späten Nachmittag Zeit genug zum Abreisen in Richtung Heimat!
Die Hannoveraner können sich ja getrennt von diesem Termin treffen! Da eventuell noch andere mit fahren
möchten die etwas weiteren Anreiseweg haben!

Gruß Kalle
 
Geplant ist noch nichts - hatte aber auch die Tage dran gedacht.

@Stevens59: Wollen wir nochmal die aller erste Tour Fahren - die fand ich super :)

Jetzt muss man sich nur noch auf ein Datum einigen.
Das wird wieder schwer.
Diesmal erstelle ich keine Doodle-Umfrage - vllt. klapps ja so8-)

Guten Tag allerseits...

die Tour sollte ich noch im Kopf haben Stefan ;) ...

was haltet Ihr denn vom 1. Mai, da sollte ja jeder frei haben. Ich würde mich freuen:)
 
Würde auch mit fahren wollen!
Fahre allerdings mit der Bahn Hannover HBH Und müsste mich dort mit jemanden treffen der
sich in Hannover Auskennt! Wohne nämlich 36 km entfernt!
Und mir wäre am liebsten Samstags da ich Sonntag auch Verpflichtungen habe auf dem
Fußballplatz! Wenn jemand eine Idee hat der kann mich gerne anschreiben!

Gruß Kalle
Hallo Kalle,

ich könnte Dich vom HBF abholen, wohne nur gute 10 Fahrminuten von dort entfernt...
Ich habe Samstag´s Verpflichtungen im Niedersachsen Stadion, zumindest am 25.4./9.5./23.5. :D
 
Hallo Ralf

Ist ja fast wie bei mir! Muss auch alle 14 Tage wenn die erste spielt
bei uns kassieren:D
Nur sind wir zu zweit und wenn ich den Tag kassieren muss kann ich zum Kumpel
sagen, du musst heute mal alleine kassieren! Und er macht das dann auch:daumen:
Suchen du ein Datum aus und ich werde es einrichten! Die genauen Daten muss ich am Donnerstag mal abschreiben, wann ich wieder kassieren müßte! Wir bekommen das schon hin:bier:

Gruß Kalle
 
Hallo Ralf

Nochmal ich:D
Am 1 Mai bekomme ich Besuch, genaues ist aber noch nicht raus!
Erfahre ich erst die Tage! Im Mai können wir das auf jeden Fall mal machen!
Wäre schon Klasse wenn einige sich melden wann und wie sie Zeit haben!
Bei den meisten ist doch 1 Mai Familientag mitGrillen usw. angesagt!

Gruß Kalle
 
1. Mai ist eher schlecht bzw. fällt bei mir aus.
Unter der Woche habe ich berufsbedingt keine Zeit.

Samstags oder Sonntags passt ganz gut.
Von mir aus können wir uns auch schon früher als 10:00 treffen - aber hier haben die Anreisenden das letzte Wort.

Wollen wir den Treffpunkt am WB Museum belassen oder diesen unter den Schwanz verlegen - wäre für die Reisenden einfacher?

Grüße Fekko
 
Wieso?
Der Platz ist doch groß genug - die Bull...Polizei ...parkt da auch immer zu Heimspielen :)
@GT-Sassy: Sry Anreise mit dem PKW hatte ich nicht bedacht...
 
Ich würde mich prinzipiell auch einreihen. ..
Kann aber nur kurzfristig zusagen, da wir demnächst Nachwuchs erwarten.

Parken könnte man ja auch im Raschplatz Parkhaus hinterm HBF.
 
Henrik das wäre Klasse!
Da könntest du dein Panasonic mal aus der Nähe betrachten was draus geworden ist:daumen:
11,5 kg wiegt es jetzt mit XT und Shogun Bremshebeln! Syncros Vorbau und Stütze und Carbon Lenker!
 
Wenn sich noch jemand einreihen möchte ohne Fahrrad, ich hab noch einen zweiten Klassiker hier für einen Ausritt.

Allerdings muss der jenige dann mit mir zusammen von laatzen aus zum HBF gondeln.
 
Moinsen,

na dies Jahr sollte es mal laufen! Zur Zeit bin ich etwas infiziert so das ich Sport erst mal sein lassen muß. Aber 1. Mai Wochenende hört sich schon mal gut an.
 
Zurück
Oben Unten