Bilder von euch bei einem Enduro - Rennen und von euch in Action

Hatte in der 3. Stage (1. bei den Open) nen Plattfuß noch bevor es auf den Forstweg im Steinbruch ging --> Komplette Stage geschoben. Ohne dieses Missgeschick (diesen Fahrfehler ;)) wäre ich irgendwo um 20-25 rum bei den ProMasters gelandet, das wäre ok gewesen. Und selbst?
 
Schickt mal Startnummer per PN dann schau ich mal, ob was dabei ist.

v4w83r.jpg


Kronprinz
 
Ok, macht so wahrscheinlich keinen Sinn.
Hier mal was ich habe:
406
435
436
437
438
440
447
449
478
480
489
490
498
502 (könnte auch 592 sein ?)
525
527

Ist nicht viel, aber besser als nix.

Wenn jemand wen kennt, der jemanden kennt... PN.
Grüße
Kronprinz
 
(Bin ich eigentlich der einzige hier in der Runde der sich darüber aufregte diese komischen Transponderhalterungen für 5 Euro kaufen zu müssen?)
 
Ja, des hat genervt. Außerdem weiß ich genau dass das verdammte Ding beim nächsten Rennen garantiert in der Werkzeugkiste oder sonst irgendwo vor sich hinschlummert :rolleyes:.....
 
Anstatt zu leihen meinst du?

Ja. Man musste für 5 Euro kaufen, auch wenn auf Facebook sogar zunächst noch angekündigt wurde, dass es (wie die letzten Jahre) 5 Euro Pfand sind.

Das klappt bei anderen Rennen einfach besser. Bei der Cannondale Endurotour z.B. war garkein Pfand notwendig, bei Nichtrückgabe wird der Betrag von der Kreditkarte (mit der die Startgebühr bezahlt wurde) abgebucht. Ansonsten find ich die Variante, dass die Lizenz oder ähnliches als Pfand akzeptiert wird gut. Habs auch schon ein erlebt (EWS) erlebt, dass überhaupt kein Pfand/ keine Sicherheit verlangt wurde.

Bei der Kauf-Lösung wird einfach unnötig viel Müll produziert und die Kosten unerfreulich in die Höhe getrieben...

Grüße,
Jan
 
Warum wird nicht auf ein System ala Championship wie beim Laufen zurückgegriffen... Statt immer bei jedem Rennen zur chippausgabe und Rückgabe zu rennen. Einfach ein mal das Pfand Pfand sein lassen und für jedes Rennen den eigenen Chip nutzen....

Gesendet von meinem ASUS_T00J mit Tapatalk
 
Es grünt aber sehr in der Pfalz :). Treppe direkt davor (also hinter Dir) auch gefahren?
 
Zurück
Oben Unten