Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

Morgen zusammen, gewaltige Demo gestern, hat schon was wen die Gartenstrasse zwischen Bismark- und Marienplatz beinahe flächendeckend auf 2 Spuren von Fahrrädern besetzt ist. Hatte nicht mit so einer Resonanz gerechnet aber war toll. Außer Georg von Georgs hab ich keinen bekannten gesehen also noch jede Menge potential neue Leute ans MTB zu bringen :)
Gruß Friedhelm
 
Mein Termin am Dienstag hat sich auf Donnerstag verschoben, bin also 17.30 am Harfweg.

Frage an die Ostholländer, blühen die Hasenglöckchen schon? Dann würde sich fürs WE die Carbonland- Tour anbieten, Einstieg an der Bahnlinie Tenholt ist mein Vorschlag. Entweder Samstag 13 Uhr oder Sonntag gegen 11 Uhr. Rund 40 km mit 500 hm.
Gruß Friedhelm
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Termin am Dienstag hat sich auf Donnerstag verschoben, bin also 17.30 am Harfweg.

Frage an die Ostholländer, blühen die Hasenglöckchen schon? Dann würde sich fürs WE die Carbonland- Tour anbieten, Einstieg an der Bahnlinie Tenholt ist mein Vorschlag. Entweder Samstag 13 Uhr oder Sonntag gegen 11 Uhr. Rund 40 km mit 500 hm.
Gruß Friedhelm

Hallo Friedhelm, hört sich interessant an die Tour 8-) Wenn es passt bin ich dabei !!
 
Guten Morgen zusammen,
mir ist wurscht ob Samstag oder Sonntag, hab nur mit Uwe abgesprochen dass wir seinen Antrieb wechseln und um 11 Uhr bekomme ich die Sommerreifen aufgezogen also kann ich frühestens um 13.00 Uhr. Heute bin ich leider doch nicht dabei weil meine Frau gerne Küchenstühle kaufen würde und das nicht geht ohne das ich meine gelangweilte unsachliche Meinung dazu beitrage :). Also entscheidet euch. Die Tour kann im MTB Heinsberg Forum nachgelesen werden, dort gibt es einen bebilderten Bericht und die GPS Daten zum runterladen.
 
Guten Morgen zusammen,
mir ist wurscht ob Samstag oder Sonntag, hab nur mit Uwe abgesprochen dass wir seinen Antrieb wechseln und um 11 Uhr bekomme ich die Sommerreifen aufgezogen also kann ich frühestens um 13.00 Uhr. Heute bin ich leider doch nicht dabei weil meine Frau gerne Küchenstühle kaufen würde und das nicht geht ohne das ich meine gelangweilte unsachliche Meinung dazu beitrage :). Also entscheidet euch. Die Tour kann im MTB Heinsberg Forum nachgelesen werden, dort gibt es einen bebilderten Bericht und die GPS Daten zum runterladen.


Schade das es heute nicht klappt ,Samstag bin ich leider raus. Aber vielleicht das nächste mal. Ich wünsche euch eine schöne Tour und gutes Wetter am Samstag.

Gruß Dieter
 
13. 00 Uhr ist ok. Treff ist dann die Brücke über die Eisenbahn in Tenholt, ich suche mal die Kordinaten raus. Wer Garmin hat, bitte mitbringen, ist einige Jahre her das ich da gefahren bin. GPS Daten gibts auf Reigis Homepage unter HK 5 Carbonland. Wie ist es denn mit Heute? Kleine Runde SH 18 Uhr am Bismarckturm
 
13. 00 Uhr ist ok. Treff ist dann die Brücke über die Eisenbahn in Tenholt, ich suche mal die Kordinaten raus. Wer Garmin hat, bitte mitbringen, ist einige Jahre her das ich da gefahren bin. GPS Daten gibts auf Reigis Homepage unter HK 5 Carbonland. Wie ist es denn mit Heute? Kleine Runde SH 18 Uhr am Bismarckturm

Hab den Track mal auf mein Navi gepackt. Bis Samstag.
 
Sodele, die Adresse fürs Navi ist 41812 Erkelenz Zum Wahnenbusch. Anfahrt mit dem Auto über die B57 oder die BAB 46. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich mit dem Auto hin komme oder direkt anfahre, mach ich dann Samstag von meiner Verfassung abhängig. @Michel: PP Hohen Busch oder oben in den SH? Bis 18.02 schaff ich es auch bis oben. Wie sieht es in der kommenden Woche aus, 1. Mai hätte ich vor ne alte Rechnung zu begleichen in Overloon, da war doch was :)
Gruß Friedhelm
 
Zurück
Oben Unten