Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

Moin zusammen,

gestern jmd. mit Defekt auf dem Hermann getroffen, der mir das Forum mal an Herz gelegt hat ;)

Würd gerne mal bei euch mitfahren. Hätte Mittwoch auch Zeit und Lust!

Grüße
Thomas
 

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2
da bist du hier genau richtig thomas,,,,habe schon vom gestrigen tag der reißenden ketten und platzenden reifen gehört,,,
sowas spricht sich in teutonia schnell rum...
morgen um 16:30 am parkplatz riesenbecker postweg ist treff,,,der parkplatz ganz oben wo der hermannsweg kreuzt..
ruhige tour mit vielen trails ist angesagt...



jau leutes,,habe gerade mit dem trailguide aus ahlen gesprochen..
hört sich verdammt gut an was es dort an trails geben soll...
die botschaft ""hier lacht keiner wenn du mit fullface fährst"""hat den termin in der dringlichkeit ganz nach vorne gestellt..

der ritt über die halde gehört mit zur geplanten tour..
 
Zuletzt bearbeitet:
uuuhhhh,,,,prinz charming fb lässt grüßen....



wir haben uns überlegt am donnerstag mal die halde zu testen,,,13°° ist abfahrt..
der termin für die 40km steinbruch/haldentour wird natürlich an einem samstag oder sonntag stattfinden..
 
ach käh,,,belfort/we.......jetzt schnalle ich das auch,,die ketten haben den franzorianern mal wieder gezeigt was man in teutonia unter biken versteht...quasi der wiege aller enduristen...
respekt,,,da haben sich die gefürchteten bootcamps für euch ausgezahlt......
 
Jepp, war zwar erst etwas schnell (FB wollte uns allen zeigen wo der Hammer hängt), aber sonst TOP Runde!

Komm gerne wieder vorbei slatch26! :daumen:

ricobra50, wenn das Bild was geworden ist dann her damit :)
 
schau mal nach links jojo,,das ist mal ein starker spanner..

ist das incl. frauen ???

der is stark!!

aber nein
frauen kann ich nich erklären
da müsstest mal den
den
den
oh shit
aber ich sag dir eins,
wenn männer sich nich so komisch verhalten würden, wenns um frauen geht
wärs nich so lustig auf der welt


 
image.jpg
Grüße von der Halde
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    174,4 KB · Aufrufe: 39
sieht ja aus wie in der sierra nevada!!
da wollte ich zwar auch mal hin
aber den weiten weg nach spananien kann ich mir auch sparen wenn ich die bilder so sehe......
 
Zurück
Oben Unten