Gäsbock 15 - "Love, Peace and Happy Trails" - Samstag, 09. Mai 2015

Wir werden dieses Jahr darauf achten, das wir das Starterfeld "pünktlich" auf die Reise schicken und das auch noch eine halbe Stunde früher als bisher. Deshalb wichtig:
  • 08:45 Uhr Vorstart des kompletten Feldes zur Kirche
  • 09:00 Uhr Start der "rasierten Waden"
  • 09:05 Uhr Start erster Block Langstrecke
  • Ab 09:30 Uhr Start der Blöcke für die Kurzstrecke
Uns ist eher dran gelegen, dass wirklich alle Teilnehmer eine Chance haben die Sonder-VP zu erreichen, als das wir vor dem Start noch die Nacktwaden-Show machen. Es wird deshalb auch erstmals zwei Spaltungen geben. Spaltung 1 klassisch hinter dem Molleyama. Wer sich dort für die Langstrecke entscheidet, macht eine Zusatzschleife von 13 km. Spaltung 2 dann in Breitenstein. Hier kommt eine weitere 10 Km-Runde dazu, die aus einem heftigen Anstieg (deutliches Drecksanstiegsniveau!) hinter Breitenstein, einer wunderbaren Singeltrailabfahrt zum Helmbachweiher, einer VP am See und einem Rollerstück zurück nach Breitenstein besteht.
In der Konsequenz kann man also sich seine Strecke recht frei kombinieren. Schleife 1 fahren, aber die 2 weglassen. Umgekehrt. volles Programm mit Schleife 1 und 2, ... .
 
Es wird deshalb auch erstmals zwei Spaltungen geben. Spaltung 1 klassisch hinter dem Molleyama. Wer sich dort für die Langstrecke entscheidet, macht eine Zusatzschleife von 13 km. Spaltung 2 dann in Breitenstein. Hier kommt eine weitere 10 Km-Runde dazu, die aus einem heftigen Anstieg (deutliches Drecksanstiegsniveau!) hinter Breitenstein, einer wunderbaren Singeltrailabfahrt zum Helmbachweiher, einer VP am See und einem Rollerstück zurück nach Breitenstein besteht.
In der Konsequenz kann man also sich seine Strecke recht frei kombinieren. Schleife 1 fahren, aber die 2 weglassen. Umgekehrt. volles Programm mit Schleife 1 und 2, ... .
Also gibts dann im Prinzip die Auswahl zwischen (ca.) 57km, 67km, 70km und 80km. Klingt nicht schlecht.
 
Wie sieht es denn aus wenn man seinen Startplatz weitergeben möchte?^^ Ich hab' letzte Woche entschieden mir ein wenig Titan in den linken Oberarm "einbauen" zu lassen ;D
titan.jpg
An wen sollte ich mich da am besten wenden und hat man als "Invalide" noch Anspruch auf ein wunderhübsches Trikot?^^

Edit: Der Startplatz ist weg ;D Muss das nur noch korrekt an die Veranstalter weiterleiten^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Abzugebende Startplätze hier oder in FB anbieten (falls man da unterwegs ist).

Zur Trikotbestellung stelle ich demnächst das Bestellformular zum Download bereit. Oder eben als Invalide in die Halle kommen und dort Anprobe, Kauf oder Bestellung.
 
Wir als Veranstalter schubsen keine Startplätze hin und her und es gibt keine Nachmeldemöglichkeit. In der Halle sowieso nicht. Wir sind eh noch überbucht. Wer also aus irgendwelchen Gründen nicht kommt, kann seinen Platz hier anbieten und findet dann einen Abnehmer (oder auch nicht).
Duschen sind in der Sporthalle wo auch der Start-/Zielbereich ist.
 
Richtung Neustadt gibts en Schwimmbad ;)

Gibts sowas wie ne Finisherurkunde oder ne andere Art der Teilnahmebescheinigung? Darüber würde sich mein Krankenkassen-Bonusheft sehr freuen:D.
 
Bestätigung für die Krankenkasse ist wie "Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten" (hätten wir den Gag für 2015 auch durch ;) ).
 
zu meiner Erziehung müsste ich ne Domina heranziehen.

...muss die dann schreiben können?:D

Gruß

Atlas
 
".....Krankenkassen-Bonusheft...." Der war gut!

Kelme, ich brauch seine Startnummer. Der bekommt ne Extra-Spaltung!

P.S.: Die Ernte der kariösen Drachenzähne in Burkina hat eben begonnen.
1819414-5vq59ava5t1f-fraumahlzahnkopie-medium.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten