qia Designed

Tja,
es ist ein öffentliches Forum...

Hast du wohl nicht zu entscheiden, wer sich äußern darf und wer nicht ;)

Du hast die Antworten auf deine Fragen bekommen und ich wünsche dir und ggf anderen Betroffenen, dass sie ihr Geld wiederbekommen.

Ich erinnere mich noch, wie die Hebel und deren Macher gefeiert wurden.

Es war von mir eine Bitte, nicht zu hetzen. Nicht mehr und nicht weniger.

Wir brauchen hier keine versteckten Hinweise auf (rechtlich bedenkliche Inkasso?)Methoden und mehr.

Grüsse
 
Der Beitrag stand auf der ersten Seite und wurde zwischenzeitlich editiert.

keiner hat was zu verschenken. ich nicht, du nicht und andere auch nicht. ich arbeite hart für mein geld. Du auch, oder?

Wenn ich was kaufe, also meinen teil des Vertrages erfülle, erwarte ich auch von der Gegenseite selbiges.
Ist jemand in Geldnot, kann also voraussichtlich nicht liefern, dann erwarte ich, daß er mich vor Geldüberweisung informiert.
tut er das nicht, ist das betrug und menschlich verwerflich.

in diesem sinne erlaube ich mir durchaus legale mittel zur geldeintreibung anzustoßen.

schließlich hat der Käufer, gutmütig, den teil der Abmachung erfüllt. der andere hat, möglicherweise im wissen daß er nicht liefern kann, also mutwillig, diese Abmachung angenommen. Erfüllt aber seinen teil nicht.

Wie geschrieben wurde, werden weiterhin Bestellungen angenommen. Findest Du das in Ordnung!?!?!?

edit: das muß und hat nichts nichts mit diesem fall zu tun haben, ist eine allgemeine Schilderung, deshalb habe ich das weiter oben editiert.!! mal ein anderes Beispiel: Schon mal eine Küche über 40k Euro angezahlt und dann festgestellt das das Küchenhaus insolvent ist? Dann siehst du nämlich nichts mehr von deinem geld. zumindestens nicht auf die einfache tour.
Das ist schon passiert. Deshalb rate ich jedem sich im Internet schlau zu machen, welche Wege zur Geldeintreibung, legal, genützt werden können. ganz wichtig das wort legal!

das ist meine Meinung - und muß nicht deine sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute die sofa's machen fehlt jede vorm von vernuft ! Und am liebsten....
Aber das ist nicht legal.
Aber was ich richtig schade finde.
Ich komme aus Holland,und da haben wir Marktplaats. Und auch andere Forums!
Aber leider werden da auch solche Sachen gemacht. Und das war nun grade der Grund warum ich eigentlich nur hier im ibc Sachen kauf.weil bis jetzt immer alles Reibung los verlaufen ist.
Und wen ich Dan sowas lese!! Sehr schade.
Und ich würde mich auch sehr ärgern.
 
Hallo Marco, hallo Stefan, hallo zusammen,

habe leider auch einen Komplettsatz Umlenkhebel und Have Balls Kit bei Oliver bezahlt. Hatte die Bestellung im Juli 2014 angestoßen und habe bisher nichts bekommen.
Er hat mich immer wieder vertröstet und sogar gestern in FB auf eine Nachricht von mir geantwortet. Jetzt kennt er mich nicht mehr.

@marco: Wie hast du dein Geld wiederbekommen? Hat er neue Kontodaten? Die Rechnung von damals mit Kontodaten habe ich ja.

@ Stefan: Kannst du irgenwie unterstützen?

Besten Dank.

Lorenz
 
Zurück
Oben Unten