Nachtbiken in Bonn

Moin Bonner Biker!

Ich bin im Dezember nach Bonn gezogen. Ursprünglich komme ich aus dem wunderbaren Weserbergland (Hameln, Niedersachsen). Dort habe ich auch meinen ersten "Nightride" erleben dürfen und kann mich nur anschließen, dass das unglaublich Spaß macht - anbei ein Beweisvideo meiner sehr vorsichtigen Jungfernfahrt (ich in blauer Jacke und grüner Buxe):


Aufgrund meines Umzugs und meines Jobs war es mir bisher nicht möglich, mich großartig in Bonn umzusehen, was "Mitfahrmöglichkeiten" angeht, um die Region und die Menschen dieser Region kennenzulernen. Jetzt ergibt sich jedoch das ein oder andere Loch im Terminkalender und auch das Wetter wird besser. Von daher: Wer mich mal mitfahren lassen will (ob Nachts oder am Tag), der mag sich hier melden.

Gruß
Torben
 
moin moin, heute ist mal rennrad runde über blankenberg angesagt. Treffpunkt ist 18 uhr china Schiff, 1100hm und 70 km. grüße. ray
 
ich schlage heute fully Technik Tour inkl trätsch + stenzel rechts vor! gibt's dafür ne Mehrheit? Sonst bis gleich! ray
 
Zurück
Oben Unten