CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Wir wohl Gott sei Dank auch....

Ihr habt doch nen HR?
Das ist eine Macke von mir, ich brauche immer Ersatz. :D
Solange der Wohnwagen noch Lagerraum zur Verfügung stellt, kommen eben so viel wie möglich Ersatzteile mit in den Urlaub. Nich das dort was kaputt geht was ich nicht reparieren kann. :eek:
Der Rahmen darf aber nicht schlapp machen...und wir natürlich auch nicht.
Ich könnte zwar noch klettern, Modell fliegen, Slide fahren....aber da hat meine Frau keinen Spaß dran.
Und bei nur 14 Tage Urlaub will ich den auch optimal ausnutzen...mit meiner Frau. :D


losjeschickt middem Smardföhn
 
He Sascha, deine Bilder in der Teamvorstellung sind auch über einem anderen Sportler gelandet.
Ich dachte kurz, du startest inkognito. :D
Das Team und die Seite gefällt mir sehr gut...maximale Erfolge und viel Spaß mit der Truppe. :)

losjeschickt middem Smardföhn
 
Moin Jungs!
Iwe bin ich schon aufgeregt:hüpf:. Samstach gehen die Marathons wieder los. Und pünktlich zum Start is Regen angesagt. Das wird wieder ein Philipprennen:D
 
Guten Morgen Allerseits :)
...meine Chancen auf einen besseren Platz steigen auch mit jedem Regentropfen beim Rennen. :D
Der Nachteil ist nur, dem Material macht das keinen Spaß wenn der Sand überall knirscht. :(



losjeschickt middem Smardföhn
 
Ich kann mich beim Start in die erste Reihe stellen. Besser wirds während des Rennens wohl kaum :D
Patrick und ich auch:D das wird böse :D
Guten Morgen Allerseits :)
...meine Chancen auf einen besseren Platz steigen auch mit jedem Regentropfen beim Rennen. :D
Der Nachteil ist nur, dem Material macht das keinen Spaß wenn der Sand überall knirscht. :(



losjeschickt middem Smardföhn
geht mir auch so^^ Fühle mich im Regen nicht unbedingt besser, aber die anderen sind da immer schlechter:D
 
Screenshot_2015-04-22-10-32-37-1.png

Pünktlich:rolleyes:
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-04-22-10-32-37-1.png
    Screenshot_2015-04-22-10-32-37-1.png
    19,4 KB · Aufrufe: 6
Sauber... Frau ist heute doch zum Doc -> bakterielle Infekition -> Antibiotika.
Dann geh ich halt auch: das selbe -> 5 Tage Antibiotika... aber die letzten 2 Tage noch schoen trainiert ;)

Regen? So geht es mir auch ;) Bestes Beispiel war 12h Todnauberg Solo. Ich lag auf Platz 3 aber nur 10 Sekunden vor 4. Dann ging der Regen los. Aber ab dem Moment wusste ich, das ich den Spass heim fahre ;) So kam es dann auch: 3 Platz hinter einem gewissen J. Scheiderbauer (als er noch WC gefahren ist).
 
In der Hinsicht sind wir doch alle irgendwie Schuhmacher :D ...wobei bei mir mittlerweile eine starke Tendenz zur vorsichtigen Fahrweise zu erkennen ist. Die Reaktionsschnelligkeit nimmt auch ab :( ...Mist!
 
Ich hatte zwar keine Uni (nur einen Bericht abgeholt), aber mit dem Rad dorthin ist immer irgendwie entspannt :)
Ich weiß, das ist bei dir keine Alternative. Bei 9-10km hin und zurück kommt pro Semester auch einiges zusammen..
 
Man muss allerdings dazu sagen, dass die Alternativen (Bahn) nicht wirklich schneller waren. Auto in B ohnehin nicht. Wenn ich die Hälfte der Zeit gebraucht hätte, wäre ich aber wahrscheinlich auch schwach geworden :D.
 
Ich bin mit dem Rad auch schneller als mit der Bahn. Außerdem bin ich nicht an den Fahrplan gebunden und muss nicht einen Kilometer über den Campus laufen. Das kommt aber auch auf die Veranstaltung an.
 
Zurück
Oben Unten