Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Ich hab kein Samsung, aber vielleicht ist es so intuitiv wie bei anderen: Vor dem Fotoschuss im Bildschirm auf das Bike oder das zu fokussierende Objekt drücken? Dort wird Helligkeit und Fokus angepasst. ;)
 
Ich hab kein Samsung, aber vielleicht ist es so intuitiv wie bei anderen: Vor dem Fotoschuss im Bildschirm auf das Bike oder das zu fokussierende Objekt drücken? Dort wird Helligkeit und Fokus angepasst. ;)

Ich habe Grade einmal die kameraeinstellungen angesehen und es gibt auch extra einen selektiven Fokus. Das macht schon eine Menge aus. Sollte das Wetter gut sein wenn ich Feierabend habe, werde ich nochmal mein Glück versuchen :)
Dankesehr
 
Wie groß bist Du denn?
Hatte bei 26" Bikes auch immer das Problem, selbst XL Rahmen waren tendenziell irgendwie zu klein.
Seit ich ein XXL Remedy in 29" fahre, ist alles gut. Endlich ein Bike, das nicht aussieht, als hätte ichs mir vom kleinen Bruder geliehen...
 
Glaub das ist eine Farbe die man in echt auf sich wirken lassen muss, aber ein geiles Teil!
 
Zurück
Oben Unten