DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2

Und bei meinem? Speicherkarte und Google defekt?

Ich frag mich ja, ob Du ihn schon mal gesehen hast?

Ich denke anscheinend noch nicht? :D

SG Jürgen
 

Anzeige

Re: DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2
Am Anfang hat ich schon Zweifel, ob ich den Kauf bereue. Jetzt bin ich froh, dass ich die Möglichkeit genutzt habe. :D

image.jpg


Und schon mal gesehen?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    103,1 KB · Aufrufe: 84
Gut, dann war der Begriff Exot ja richtig! :)

Was mich am meisten überrascht hat, sind die wirklich sehr schönen Schweißnähte. Der Schweißer hatte wirklich einen guten Tag! :daumen:

Mal sehen, wie er sich fährt ...
 
heute kaiserwetter mit bärlauch:

alpensicht
baerlauchtour_20140412_01 by ver.sus, on Flickr

windbruch in massen
baerlauchtour_20140412_03 by ver.sus, on Flickr

baerlauchtour_20140412_05 by ver.sus, on Flickr

unkrautartig
baerlauchtour_20140412_08 by ver.sus, on Flickr

zurück an hopsbuben vorbei
baerlauchtour_20140412_09 by ver.sus, on Flickr

zum hipsterplatz auf ein bierchen
baerlauchtour_20140412_10 by ver.sus, on Flickr
 
Ob es eine Eigenmarke von Jenson war oder ist, weiß ich jetzt auch nicht. Aber sie hatten sie mal im Programm, soweit ich weiß. Selbst Google gibt zu dem Thema nicht viel her. :(
Aber egal, mir gefällt er und so lange er keinen Ärger macht, passt es für mich. Vielleicht macht er sogar ordentlich Spaß, wobei die Geodaten für mich nicht dagegen sprechen. :)

Mal sehen, aber der Aufbau dürfte leider noch etwas dauern. Da der Kauf nicht geplant war und ich noch nicht weiß, wie ich ihn Aufbauen werde. :mexican:

SG Jürgen
 
Ein bisschen - ja. Aber denk mal nach, was ich alles nettes dort befestigen kann :D
und zwar stabil! ;)

Heute mal mit dem Steuersatz vereint. Der Vorbau ist nur provisorisch.

img_0408vgun3.jpg


img_0409jwspm.jpg


Edit: wiegt so wie auf den Bildern unter 2.5kg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
nö, für sowas brauch ich keinen Gugel, sowas hab ich im Kopf. Leider viel zu oft:D
ich kenn die Marke vor allem von Jenson

War auch überrascht, dass Du ihn nicht sofort erkannt hast! :( Aber sei's drum, so oft bekommt man ja den Rahmen hier nicht zu Gesicht.
Gut so! :D Soll nämlich mein nächstes Brot und Butter Bike werden!
Ich hoffe, dass hilft beim Diebstahl oder ähnlichem! :cool:

SG Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Will hier den Thread nicht zumüllen, schaut aber schonmal vielversprechend aus :)

img_04134fu1a.jpg


img_0414stu3y.jpg


img_04158tu86.jpg



Bremsen sind auch schon bestellt, Naben auch. Brauche eigentlich
nur noch die MORATI Sattelstütze, aber solange ich die nicht hab tut es
eine Syncros Titan mi shim ...

Jetzt stellt sich die Frage, ob limitierte XTR shifter oder normale. Hm ..
Tendiere zu den polierten :)

img_04798jubi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten