Tretlagerhöhe Kibo Carbon 2014er

Registriert
30. Oktober 2008
Reaktionspunkte
8
Ort
Oberkirch (Renchtal)
Hallo zusammen,

hat jemand von euch ein Kibo Carbon Modelljahr 2014 in Größe 50cm und kann mir die Tretlagerhöhe angeben? Habe aktuell das 2015er gekauft und ich finde das Tretlager ziemlich hoch. Bin letztes Jahr das 2014er Probe gefahren und da kams mir "normal" vor.

Danke für Antworten und viele Grüße, Eva
 
Hi Eva,
soweit ich das beurteilen kann, hat sich doch an den Rahmen nichts geändert!
Bist du vielleicht vorher ein 26 " Probe gefahren ?
 
Ich weiss nicht was du gefahren bist.
Nur die Rahmen 27,5 haben sich meines Erachtens ja nicht geändert 2014 /2015.
 
Es könnte ja durchaus möglich gewesen sein, dass der Händler noch ein 26 hatte.
Der einzige Unterschied am kibo carbon besteht an der Aufschrift 27,5, Farbe ist glaube ich gleich geblieben .
Bist du den die Alu - oder die Carbonversion zu Probe gefahren?
 
Hallo zusammen! Die Tretlagerhöhehat sich zwischen den beiden Jahrgängen nicht geändert. Ich habe heute zufällig diesbezüglichmit Simplon gesprochen.
 
Hallo zusammen,

hat jemand von euch ein Kibo Carbon Modelljahr 2014 in Größe 50cm und kann mir die Tretlagerhöhe angeben? Habe aktuell das 2015er gekauft und ich finde das Tretlager ziemlich hoch. Bin letztes Jahr das 2014er Probe gefahren und da kams mir "normal" vor.

Danke für Antworten und viele Grüße, Eva

Habe zwar ein 2015er Modell: 37,5cm.
 
Zurück
Oben Unten