Zeigt her euer Rosebike!

Anzeige

Re: Zeigt her euer Rosebike!
Sieht rattenscharf aus, das schwarz-rote Chief. :daumen:
Hätte ich mich dafür entschieden, wäre es auch diese Farbkombi geworden. Habe dann aber doch das Ground Control gewählt.

Hier noch ein Bild von der heutigen Tour. Ist zwar kein Rose aber vom gleichen Hersteller ;). 7 Jahre alt, läuft wie ein Uhrwerk und immernoch der Shit :i2::cool:

Freue mich trotzdem schon wie verrückt auf mein Ground Control...

redbull.jpg
 

Anhänge

  • redbull.jpg
    redbull.jpg
    424,6 KB · Aufrufe: 39
Hier noch ein Bild von der heutigen Tour. Ist zwar kein Rose aber vom gleichen Hersteller ;). 7 Jahre alt, läuft wie ein Uhrwerk und immernoch der Shit :i2::cool:
.... ääh, da fehlt noch der Nabendynamo und Seitenständer, Schutzbleche hast Du ja schon....


..... ne Spass. Schönes Rad in seiner natürlichen Umgebung.

Hat es bei Euch gar kein Sturm gehabt? war heut bei uns im Wald joggen, glich aber mehr einem Hindernislauf über umgestürzte Bäume. Radfahren ist da momentan nicht. Kannst alle naselang absteigen und das Rad über Baumleichen drüber heben.
 
Ein paar umgestürzte Bäume lagen herum, die Trails waren aber trotzdem gut befahrbar. Schlimmer war, dass einige Stellen total überschwemmt waren oder sehr schlammig. Drum auch das Schutzblech hinten. Ich hasse es, wenn das Sitzpolster in der Shorts voll mit Wasser gesaugt ist ;)
 
Servus,

so am Wochenende erster richtiger Ausritt mit dem Jimbo........was soll ich sagen..SO MUSS ES SEIN :daumen:
Jimbo.jpg




Grüße
Christian
 
..... wollte das Bike einfach raus
Das behaupten Sie alle und dann wird das arme Rad durch fremde Umgebungen Bergauf getreten und Bergab "geshrederd". Wenn Räder sprechen könnten, möchte ich nicht wissen was die wirklich erzählen ;)

Schönes Bike ... und das grün/weiss ist schöner wie ich dachte. Sieht auf jeden Fall flott aus. Gegend-mäßig würde ich sagen Voralpenland mit Blick Richtung Allgäu.

..... so jetzt aber o_O
ahh.... ja, und ich dachte schon mein Browser ist kaputt. ein Onkel in RAW, der Mann hat Geschmack :)
 
Zitat von Jabberwoky

Schönes Bike ... und das grün/weiss ist schöner wie ich dachte. Sieht auf jeden Fall flott aus. Gegend-mäßig würde ich sagen Voralpenland mit Blick Richtung Allgäu
.





Ja danke. Ich war mir zuerst nicht sicher ob die Farbkombi nicht ein bisschen viel ist. Dadurch das es ein recht dunkles Grau ist, passt es für mich persönlich ganz gut.
Das mit der Blickrichtung stimmt, von Obergünzburg aus einmal Richtung Alpen und einmal Richtung Unterallgäu!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Rad. Auch wenn ich Fox nicht mag, muss ich jedoch eingestehen das die Gabel und der Dämpfer sehr gut ins Gesamtbild passen. Hebt sich vom Rock Shox - einheitsschwarz eindeutig ab.

.. und ich muss auch feststellen die Sättel werden immer bunter ;)
 
Nach dem Winter neuer LRS (Superstar Switch + WTB Frequency i25) und Pedale (Syun B035, mal ausprobieren)...




Die Pedale kommen aus dem selben Werk wie HT, sehen ja ziemlich identisch aus. Bei regelmäßiger Wartung sollten die auch recht lang halten!

ohne Aufkleber auf der Gabel wars mir zu langweilig, deswegen wollte ich nen Kontrast schaffen:
 
Zurück
Oben Unten