Team Just-For-Fun-Riders

Sehr fein :daumen:
Herrlich welch Kleinode doch ganz na an der Heimat zu finden sind oder ?
Wer will da nach Riva, Finale oder Whistler ?
 

Anzeige

Re: Team Just-For-Fun-Riders
Isch muss Doktor, Sir Hubi - an der einen Jesichtshälfte muss sich watt von mir trennen! Mer soll ja auch im Eigenheim kein Widderwööt jeben...:heul::heul::heul:
 
@yogi71 Watt war denn Sontach ? Knie schlapp gemacht ?

Achtung: Mittwochs gammeln dreckige Hunde im Wald herum !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neee Knie ist wieder fit. Aber ich war die letzte Woche erkältet und bin Sonntag leicht und gemütlich durch die Heimat geradelt!

Ich mag dreckige Hunde am Mittwoch im Wald! Vielleicht sieht man sich!
 
Feinstet Trailwetter, de Hals noch jeschwollen wegen de versäumte Hubertusjagd...Raus innet Grüne!:daumen:
Schon beim Parken - aussem Stand:love: - der Schelm sein Tages-Mantra fand....Kuckst Du:
1818527-d6he7q091j7e-lwenzahn-medium.jpg

...und ett zeichnete sich ab: die Grundeinstellung der Ahrtalbesucherschaft: grundwech positiv!
Schlüsselstelle: mitten im Langfigtal round about 30 niederländische Senioren der Geh-isch-nitt-dann-schieb-du-mich-Class; Alarma!:winken:
Mitnichten! MitNeffen! Mit eigenem...
schaefer_big.jpg

Schäfer!!! Noch 30 Meter entfernt wurde die ziellos dahinwuselnde Truppe von einem begleitenden Alphatierchen mit Trillerpfeife
davon in Kenntnis jesetzt den Damm zu räumen - le Resultat: Die wandernden Oranjejüngers bildeten ein blitzsauberet Spalier
und liessen die im Schongang pedalierenden Mtbler unter anspornendem Applaus passieren.....:daumen::love: WOAH! Wie geil war datt denn!
De Tränen nahe war ich bereit den positivsten Wegbegleitern von allen allet zu verzeihen - vielleicht wollte Frank Rijkaard 2010 mit
Tante Käthe nur spielen....;)
Nu, halt - die Begeisterungscrew war damals schon nitt mer auffem Platz, daher nitt übertreiben....:rolleyes:
Wie immer unter de Woche, anne Tage von geschlossener Gastro iss Ahrtal Schöpferstimmung, ganz reduziert um Wanderer,
Motofiezen und Massenlärm, die Wege frei entspannt....
1818521-44bb1oabd8su-bahnfrei-medium.jpg

Allet Grün quasi zum Reinbeissen, ein Birkenblatt-Taubnessel-Salätchen schein plötzlich schmackhafte Alternative...
Und Eifel iss Vielfalt, kann auch Amazonasambiente! Gefühlter Noosie an Moosie.....
1818520-uh7l5zj4hqv7-amazonasdemoosi-medium.jpg

:daumen::love: Dick kann auch über Dick! That's the Trick!:daumen: Nah drann lauert datt 23-Serps-Monster...:eek:
1818519-mjgqfq1hp2jk-23_serpentinen-medium.jpg

Wanderer im offenen Vollzuch druff - daher nur kleinet Warm-Mach-Kino...mer woll'n ja alle leben!;)
1818533-c8a1itblkxfe-serp1-medium.jpg

1818534-u07cj31ccz1b-serp2-medium.jpg

...nomma anne These gebastelt datt Dicke über alles wech kommen...
1818531-lgk36vy46oe1-schartenschrumpeln-medium.jpg

...fühlt sich vonne Lenkzentrale einfach eigen an, der Pumpelschlappen anne Vorderfront
sacht irgendwie: lass mich ma machen, im Ernstfall sach isch Bescheid!:D;)
Davon unbeeindruckt mäandert de Gute von dannen....
1818522-vylcobzpiju6-daweidawei-medium.jpg

...de rien...bejaht vonne Guten ein Aufstieg wurd' - Halleluja!:daumen:
1818526-314oy4e0r45v-hint-medium.jpg

...Race, mmmhh - schon nach kurzer Zeit zog Dickie Darko seine Schauerfresse...
1818523-28b63vrkkg7x-dickidarko-medium.jpg

Ruhig, Schwarzer, ruhig!;) Ein ordentlich gebeutelter Ziehwech auffem Weg zum Olymp;
mer lustert dämmelnd mal links und rechts - und plötzlich hat der Biker eine Mission......
1818530-olcjcswd5i5i-reliquie-medium.jpg

Praise the Lord! :anbet: Unglaublich watt für Gesteinsbilder den Weg säumten...aber das war'n Treffer, hat mich sehr bereichert!
Lasst mich an DEM Heiligen Berg noch watt wühlen dann finde ich den 4. Heiligen Könisch!!! Hochbeseelt ging ett weiter Richtung
Zeitnahmeturm vom White-Dot-Trail....Selfie an Jebälk.....
1818532-nich9txctcz0-selfieangeblk-medium.jpg

Blick vonne Zeitnahme Richtung Wachtberg und SevenHills - da waren mers doch in deutlich klarerem Geläuf ungerwechs...
1818535-34p24ucpenuy-to7hills-medium.jpg

...abba Baumgrün zum Reinbeissen, wartet's ab, in einer Woche iss widder allet dicht!
...Zeitnahme....
1818538-5py72egfh2va-zeitnahme-medium.jpg

...im Vordergrund einer der zunehmend präsenten Blind-Biker...:D;) Die sehn' nix, die können nix, nur Ihren Scheiss inne Natur hinterlassen
'se vortrefflich - warum muss da oben bei Mülldose inne 20m entfernten Hütte enn Riegelkondom rumfliegen....:spinner:...kapier' wer will!...
Jedoch, zum Spasse simmer da! Unentschiedenheit nach 50 Meters Geschnupper in unsere alte Trailikone, auf dichtem Blattwerk durch
den Ilex fliegend - Geschichte!:heul: Wird nimmer gepflecht geschweige denn gepflügt....Abbä: (Fanfarenstoss) vonne Trailfee entdeckt:wink:..
The Pink Dot Trail! (Muschi iss jetzt scheinbar regionsübergreifend...:))
1818524-cpj75kx7m3he-entreemadame-medium.jpg

Kurze Einschätzung vonne Line...Hasta la vista, Ilex pflasterten ihren Wech....ein Suchbild...
1818537-pktg1lri4cmr-woischdiemausch-medium.jpg

1818525-tg2px3vywnv9-etvoila-medium.jpg

Ilex accomplished!:daumen: Pellenpressen anne Katzley....;)
1818528-wwri44b1jdge-querung-medium.jpg

Im finalen Sinkflug de Gute sich für die Kampflinie entscheidet (anne Kamera rummfummel, fokussieren, denken...(~reusper:): toller Po!:D;))
1818529-wf50ce8bb3s8-rapido-large.jpg

Heilig's Blechle, lassen mers uns all ordentlich ins Benehmen setzen mit den "Mit-Usern" im Geläuf,
Ahrtal iss Creme-de-la-Creme!:anbet: Stay tuned, wartet de Bremsen, der Pete!:daumen::love: Und tackert RiegelHüllenWegwerfer
an Fichten, datt mögen die Raben....:cool:
 
Erhabener, datt wäre doch unsere Tour gewesen!:daumen: Hat der Pete sich aber Dienstag um 8.10 h entschieden 'nen Tach frei zu machen;
insofern war ett ein Meilenstein an Spontanität....:love::daumen:
 
Für die ImmerKeineZeitZuvielHaber hier noch eine Option...:daumen::love:
p5pb11178180.jpg

Da liegen die brachen Sekunden versteckt...:D;) Immer schön auf's Bauchgefühl hörend, der Pete.
 
Mann kommt mit eindeutiger Absicht annet Bett im Schlafzimmer; Sie, schlaftrunken, um Gedanken ranunkelnd:"Wie?" - "Watt?" Er: "Wupper!"
30 Minuten später iss datt Blag inne Schule und datt Shuttle im Ausfahren aussem Hof - kannet Schöneres geben? Mir denken: NEIN!!!
Start vom Ganzen, der taumelnde Tumbling darf latürnich glauben datt die Wupper die auch Wipper wird im Biergartenbereich eines Gasthofes
entspringt... (dann entspräng' der Rhein beim Päffgen am Dom....:spinner:)....
1821975-00isl3ri2rcr-lawupper-medium.jpg

OK, zertifiziert...Als alles aussem Shuttle raus war fehlte nur noch der good ol' Trailguide - der Garmin war nirgends aufzufinden...
Hasse keine Chance, dann nutz' se'! Aber directamente mal mit einem fabelhaften Verfahrer begonnen....
1821962-l1mrugqvnr4a-appendix1-medium.jpg

Hier noch souverän, danach naht der "Ansitz" der Erkenntnis...
1821963-5grekfb5z0ft-appendix2-medium.jpg

...hier herschen nur noch Has' und Reh, am Besten iss: nous retournée (retournons; lass datt den Hasen reimen...;))
Rasch erreicht: de Basis vonne Brucher Talsperre, ein mannig Bollwerk vor dem Hörrn...
1821966-x9rh6wf7oaaz-bruchertalsperre-medium.jpg

Da kam' im Tal schon ordentlich Wupper rüber...
1821990-vvz557t42i0s-wupper1-large.jpg

...bin dreimal rüber und zurück - über de' Wupper gehen iss keine verbriefte Nahtoderfahrung....:D;)
Projekt:
1821980-t2b4qlba7ugn-projekt-medium.jpg

Alternativen:
1821983-pmx3onu8wbfh-sign2-medium.jpg
1821982-glzngdkcco6d-sign1-medium.jpg

Und bisschen Jakobswech kam auch noch mit dabei - mangels Compagnero Garmin die Qual der Wahl gedrittelt und berschnapp....
Ett Paarungverhalten beim Bergischen Volk spielt sich mittlerweile offenbar ausschliesslich auffe Straße ab....
1821961-axaa9ugmpppe-abschleppzone-medium.jpg

Abschleppzone - näh, watt peinlich! Abbä wenn enn jantzer Menschenschlach so tickt soll sich de Kölner Bucht in Tolleranz üben!
Mündet ja auch in fruchtreichem Muttergefieders, kuck ma'!
1821969-uaxl0rcyzpeh-fruchtbarkeitsgttin-large.jpg

Bei 10 habbich aufjehört zu zählen weil Handschuhfingers ausgingen - abber datt alleinerziehend, tiefsten Reschpekt!!!
Kontrovers erscheint datt Privatsphäre im Wuppertal quasi in Beton jemeisselt iss...
1821979-4icnqypczsf3-privatsphre-medium.jpg

Iss ja auch keine Klingel dran', mir sinn ja schon wech....:spinner:
Schönett Zeusch links und rechts folgte, dafür war'n mers doch vor Ort!
1821964-oe3mueovijpg-biotop-medium.jpg

1821965-mflzxvkql5o3-biotop2-medium.jpg

Auenwälder!:) Abber auch Betonröhren mussten dran glauben, der "Allwissende" lag' ja sicher auffe Heckablage vom Shuttle!
1821968-mp3241trwb4y-dustresloch-medium.jpg

Die "Hyanzinthe" dett Wuppertals...:daumen:
1821981-yp0v3i9zccwk-schachbrettblume-medium.jpg

Äujelsche offen halten - die wachsen in den Sumpfgebieten größer als so mancher Baummarktspross!;)
Selbst trefflich kleine Zuflussbächlein lassen sich meisterlich dilletieren...:(
1821967-l6g6pf7ws0uc-dilletant-large.jpg

Vom Berge er kam', nitt aus der Blätterflucht darunter!:anbet: Auch Höckerlinien 'se haben - nitt vom Onkel Adi - 100% Bio!
1821973-eei1eoax6adx-hckerlinie-large.jpg

Allerhand Industrie war auf die Wupper angewiesen (inne Steuererklärung immer 'de Wipper, tat vermutlich weniger kosten...),
hier mal ein ordentlich' Zugeläuf vom Hammerwerk...
1821971-bam4agripfip-hammerwerk-medium.jpg

Nache Ankunft in Wipperführt steht der Entschluss - uns iss viel zuviel entgagen, anderes Bachufer bergnuff terug!
1821984-464o5x4jcnzq-t1-medium.jpg

Wie im Venn, nur ohne Stausee!:daumen: Gentleman, start your engines...
1821985-2hjyxspotb5g-t2-medium.jpg

Buppel, buppel, huppel - da iss breiter Reifen einfach nur "place to be"!
Einfädeln am Waldesrand wie in Austria....
1821987-df50osc5dc1i-t4-medium.jpg

Päusken an Wupper, einfach nur Landschaft...
1821991-k2s7ac3oakgj-wupper2-medium.jpg

Für den, der mag: auch mit süß-sauer, Rhabarber-Foundation accomplished....
1821992-t1tnbya852hk-wupper3-medium.jpg

Hmm - da isse süß, die Wupper! Der Standardreisende ett nitt wissen kann, abber die Tourismusverbände
hauen sich ordentlich rein.... Kuck ma' Schnitzwerch:
1821978-hyymxq1lx4mw-patent-medium.jpg

Ja, wenn die vorn und hinten noch watt wegsäbeln: für mich datt Gebiet mit Zukunft!
Auffem Wech zur Lingesseetalsperre: ein Plagiat zum Hasselbachgraben se haben...
1821972-vdxkz01mgzz1-hasselbachauch-medium.jpg

No Mäns Land ebenfalls - erschauert vor den HauMichBrüdern...
1821977-dtd6ftsngeq9-nomansland-medium.jpg

Lingetalsperre, unkommentiert...
1821976-1cxses6ku10v-lingeseetalsperre-large.jpg

Grün schiesst schon, Seeniveau deutlicn drüber... Hätten mers doch dem Trailcheffe vom Aggertal geglaubt,
der hat die Wupper in Ei gemeisselt!...

1821988-2w0szladmou7-trailmodell-medium.jpg

Näh, der Koch kannte den Wegverlauf! Stay tuned, der Pete!:cool:
 
Mein Frauchen sagt ja auch immer, dass ich ohne den digitalen Kompass am Bike total aufgeschmissen wäre. Manchmal hat se sogar Recht damit. :lol: Dat Wasserquintett mit den fünf Wasserpfeifen war bestimmt auch ganz nett. Bioköcker sind ja schön und gut, aber nachwachsen tun die auch nit mehr. Nit alles wat Bio is, is auch gut. Aber am Ende jeder Betonröhre is auch Licht. Glaub mir dat, ich hab schon viele Röhren auf Betontrails gesehen und bin dabei noch nie über die Wupper gegangen, äh gefahren. Un sach dem Koch mal, er soll dat nächste Mal die Portion etwas großzügiger gestalten. Dat Bio-Rührei is ja für den hohlen Zahn. :D
 
...hatte die nitt gebrauchten Modelliermassen schon weggefressen, Jürgen!:D;) Sozusagen "reduzierter" Kartenausschnitt!:)
 
Zum 1. Mai mal Tourenbericht der etwas anderen Art; Thematik: Pütt & Pille; oder: Allet um den Pollacken- & Proletenclub und 'ne ordentliche Gabe Ruhrpott druff. Organisiert vom Thomas~Seelrider traffen sich anne Hauptpost Gelsenkirchen die Bikecompagneros Thomas mitte Tochter,
Jörg und Anja, der Micha unne federkielschwingende Pete, pünktlich vereinjetrimmt um 10.04 h. Hier wartete Urgestein Oli mit 28er Citybike
bewaffnet für die bikejeführte "Mythos-Tour" rund um allet watt den Schalker so ursprünglich ausmacht und jeschichtlich juckt....
Die Tour war für 4 Stunden veranschlagt, da war die Erwartung groß...also appi:
Erster! Von daher erst ma Flaggenappell in neutraler Parkzone bis der Rest vom Rudel einfliescht....
1823510-sel7avv3wo53-flaggenappellfileminimizer-medium.jpg

1823630-nsf2yjfuhpb5-mutterallerwurzelnfileminimizer-medium.jpg

Grube Consolidation (schicket Jugendstilmalochergebäude!) - de Wurzel von allem watt mer so als Gelsenkirchen und erst recht Schalke
ansehen muss, ohne Knappen könnten mers heut' keine Buden schiessen (unn auch kassieren....ja,ja..)
Im Stadtwappen ganz klar: Hammer unn Schlegel, der Bundesaddi, ett Pferd?!.....
1823637-i6p94vas31vb-stadtgeschichtefileminimizer-medium.jpg

...neien - ett ist ein Grubenpferd! Grundlage für diverse Bergmannsausreden (~vom Pferd erzählen, jaja..) und nitt für Bergmannssauerbraten
wie der Dumpfling fragte...:D;) Ha, Oli kurz aussem Konzept....Weiter gings, Glück-auf-Kampfbahn mitte schönsten AB-Abfahrt der Welt;)
und marodierendem Tross (links Oli, der Hühne - hatt uns teils mit heftigem Antritt zum nächsten Ziel schön jefordert...)
1823628-bmpso9por7ng-kampfbahnfileminimizer-medium.jpg

Jetz' wurd's geistlich (bekanntlich iss Schalke ja auch Religion...)
OKS-Sponsorflyer-530P-3_%20Aufl_2014.jpg

1823509-m1jt0rgttwme-farbekannheilenfileminimizer-medium.jpg
1823629-a7yfol4h68vc-kathedralevonnepillefileminimizer-medium.jpg

Pfarrer Mattauch (sehr netter Kirchenmann vor dem Hörrn!) hat uns extra dem-Herrn-seine-Kirch-St.Joseph aufgeschlossen;
da wird vor jedem Heimspiel ein Altar vor de Kirch jestellt; kommen tuen se alle: segenssuchende Gästefans, Touristen, Entwurzelte -
Riesenlebenserfahrung. Fenster: Der heilige Aloisius von Gonzaga - weltweit ett einzige Kirchenfenster mit 'ner Pille drin und fußballschuh-
tragendem Schutzheiligen - enn Krachertje!:daumen::love: Helm natürlich runter inne Kirch' - Pastor sachte: gerne morjen vorm Spiel nochma
Segen holen - toller Mann! Um dem Oli nitt inne Parade zu fahren werd' ich nix weiter schreiben - für jeden Interessierten iss die Tour
mehr als Bereicherung; unn ma ehrlich: welcher Traditionsverein kann schon 'ne Biketour um seine Heiligtümers vonne Fansupporters
anbieten! Herzlichst dem Oli jedankt, der hat uns ordentlich beseelt!:anbet: Tumma kucken, die Biker sinn schon Pressestars!:love:

https://www.facebook.com/1990553769...0.1430595740./425899714255283/?type=1&theater

Danach wurde geshuttelt und der Biketross gen Duisburg Innenhafen verschifft....Hier hatte Thomas anne Stätte seiner Geburt eine
formidable Tour zusammengestrickt; historische Gebäude (Duisburg hatte als Hafen im Krieg ordentlich Zuwendung vonne Allierten bekommen,
bevorzugt ausse Luft und nitt als Briefbombe...) und bauliche Besonderheiten fein eingepflegt! Hier sind nitt viele Bilder entstanden;
ett mag der Homogenität der Truppe geschuldet sein datt wir nahezu immer in Bewegung waren; Peloton am Rurufer, noch locker....
1824122-v0v0mtqs5v3g-ruhruferfileminimizer-medium.jpg

La Destinatione: Landschaftpark Duisburg Nord...Industrieruine mit viel Wehmut für eine vergangene Epoche unter Vollbeschäftigung;
Hammerdenkmäler....zwischen den Überresten der zweiten Maidemo des Tages (immer weiter druff, Kumpels, niemals verkehrt!)
lauerte die füssisch nächste Herausforderung: "El Torre" - Hochofen inmitten belassener Industriedenkmäler, die 24-Stündler von
Duisburg kennen datt bei fantastischer Beleuchtung als Jesamtkunstwerk:
1824140-ny9xtmdac5uq-eltorrefileminimizer-medium.jpg

Erstbesteigung war Pflicht! Als Resultat - am hellichten Tage, mitten in Duisburg, umgeben von Hunderten Verdijüngern - ergab sich datt
"jüngste Wunder von Duisburg"! 6 Bikes, 5 ZauberInnen, 1 solides Fahrradschloss, 1 Kinderfahrradschlössschen (pink!!!) - lasset die Spiele
beginnnen...Schlag den Raab in Duisburg:
1823638-5n2u2tomb7nd-zauberervonozfileminimizer-medium.jpg

Ett Resultat nach 5 Köchen am Herd:
1823512-k88y9srzd00g-sixpackfileminimizer-medium.jpg

Der Duisburger-Bike-Festmeter: ein Klafter an Bikepack watt Versenders unsinniget Gedanken inne Hirnhälften spülen wird
á-la: "Bestell doch mit'm Nachbarn!"...:rolleyes: Ventilnippel waren verschlungen, Risebars verwickelt - selbst der oststaatliche Wandermetallsammler wäre vor Zugriff nach St. Joseph gepilgert!:D;) Ein Stilleben im Landschaftspark... nu abba nuff auf datt Türmsken:
1824136-joguoijloeqy-bunkerfileminimizer-medium.jpg

Hammerhai, aus wievielen Zutaten die damals den Stahl jeklöppelt haben, die Vorratsfächer erinnern anne chinesische Naturapotheke...
Aus dem Setzkasten 6 aus 49 musste dett arme Kranführerlein den Readymix für den Ofen zusammensemmeln, Reschpekt!
Die Aussicht vom Kohleofen: Heringspreise in Cuxhaven und den Seehofer beim Autowaschen konnten mers mit blosem Auge erkennen,
der Rest sei eurer Fantasie überlassen....Ruhrufer hinne war locker, abba auffem Rückwech...

...formierte sich auffe Gegenseite schon der legendäre "Belgische Kreisel" unter Wegesbreitenvollausnutzung....
1823508-p2fgicb15rpj-belgischerkreiselfileminimizer-large.jpg

...Holla, die Waldfee! Kampfformation! Pic vom kurzfristigen Ausreisser, Sekunden später vom Peloton jeschluckt mit Haut und Haar!:heul:
Nach dem formidablen Toürchen vom Thomas endete die Tour im Duisburger Innenhafen - Augen auf beim U-Boot-Kauf!:eek:
Hier lag "Roter Oktober" vor Anker - bei der Anzahl an bierzapfender Gastro :bier:tät ich auch keinen besseren Schlupfwinkel kennen...;)
1823634-ad3htmmmxrii-roteroktoberfileminimizer-medium.jpg

Daraufhin teilte sich datt Bündnis bis zum nächsten Morgen, einige schliefen zu Hause, einige im Wohnmobil, andere unter Brücken und bei
de Bahnhofsmission..:D;)
****ticki-tacka, ticka-tacka********Sonntach, 2.5.2015, 10.04 h*********
Treffen am nächsten Morgen, Zeche Ewald im sonnigen Herten, Kultstätte:
1823640-bwyau020oskm-zecheewaldfileminimizer-medium.jpg

Watt monumentale Trümmers...Aber nitt dem Gebrauchtstahlpreis datt Augenmerk galt (48er Maulschlüssel sinn eher rar im Bikerucksack...),
sondern den Hinterlassenschaften der Maulwürfe - ähem - Berschleut'! Halde Hoheward erstma' knacken.... Ett Ziel: De Sonnenuhr....
1823631-dqt5zcfymt8v-nabelderweltfileminimizer-medium.jpg

So'n Pech - datt Ding wurd' gerade neu eingespeicht - wahrscheinlich auf Sommerzeit!:D;)... Aber den Mount-Everest-of-Herten hammers
ja nur zum Schein bebiked - lasset die Spiele beginnen! Auffem Vorpeak mit Windrad de Locals ein vortrefflich Geläuf gezimmert haben...
der Jörg beim Eintritt inne Atmosphäre - unknown -
1823624-vvghf3tx5gdj-enterunfugfileminimizer-medium.jpg

Ett wankt Jebüsch, sich Steine regen...
1823635-wcirqojwyobm-rumpelnimbuschfileminimizer-large.jpg

...ein Stunt-Beck pflüscht dem Tal entgegen!:D;)
1823622-0hzxjn93uvy8-buschwreckerfileminimizer-medium.jpg

De Damen liessen sich nitt Lumpen - und schmissen talwärts ihre Zumpen!:daumen:
1823633-040to1phqrun-nappi1fileminimizer-medium.jpg
1823632-vvjrn4zf2doy-nappifileminimizer-medium.jpg

Halt ein! Zumpen >= Bike, Schemel, Mähre, Zosse, Dämmelkarkasse - also nix ferkeliges! Rein vom Schwein! Koscher!:daumen::love:
Wenn aus einem Kompendium aus Enduristi, All-Berges-Fahrerlie und sonstigen Bikeinteressierten datt Resume einet Tages
auffe Halde lautet: ...hier geht's definitiv nomma hin!...dann möge datt zu denken geben - die Zufahrtspiste hat geschmeidig
Anstieg (der Endurist quatscht durch beim nuff) und die Locals haben datt Terrain für unsereiner zu einer Mission geshaped!
(Anliegen §: ...wenn dahin dann mit frohem Herzen abba ordentlich Reschpekt für die Ortsfraktion - die haben's grad mitte Stadt
nitt leicht und diverse Flatterbändli künden von höchstauthorisiertem, spaßverbremsten Ordnungstätigkeiten - erst Honoration...
(Wanderfreund grüssen...), dann Gravitation! (spassig bergnab, sooft mers kann...)

****ticki-tacka, ticki-tacka*****hier sollte der Nitt-04er ausblenden, nimmet als Geschenk odder Give-away, getzt wird speziell****

Pünktlich um 13.04 h - der Bekenner weiss umme komische Uhrzeiten - traf der Tross auf D4, Willy-Brand-Allee ein und parkte
auswärtsorientiert nahe am Fluchtwech nachem Spiel. Ein marodierender, sehr ostländischer "Fahrrad-Ford-Transit" Argwohn erregte;
daraufhin Wagenburg gebildet....:daumen: Rein inne Halle...da hatte der Thomas mal 'ne kleine Einlage vorbereitet damit der Pete nitt weiss
wo er iss....;)
1823627-ga8j3rdbsg0a-gefhlterwahnsinnfileminimizer-large.jpg

Huch! Fahnen! Tausende von Menschen! Berschmannsbegeisterte! Die Simulation ging noch weiter....
1823623-f8gy5jvsyd9b-choreofileminimizer-large.jpg

Bombenchoreo!!! :daumen::love: Von nemm 1:2 auf 3:2 hat die Mannschaft jezeischt datt se verstanden hatt wo der Bartel den Most holt;
bei UNS Fans. (Punkt) Aber weil nur der kleine (nennen wir DEN mal so) Wurstpellen-Clemens den Anspruch hegt mit seinem Hacke-Igel-Imperium am Promi-Stammtisch ganz vorne zu stehen mit akkreditierten Steuerhinterziehern und nördlich wohnendem Gesocks
und als einziger den Gong noch nitt gehört hatt - komisch, als bestellter Vorstandsvorsitzender bisse doch eigentlich der Mission
der Mitglieder verpflichtet - gab's inne Donnerhalle noch ordentlich Gong für den einzigen Nixversteher des Nachmittags...:D;)
...und da sagt DER noch vollkommen unge-be-rührt dem Pressemob: "Die Mannschaft brauchte diese Botschaft!":aufreg:
Tönnies, ich weiß, wo dein Würstchen hängt!:D;)

End' vom Lied: Ein großartiges Event mit Kumpels vonne selben Farben - nix geht größer! ...und die Halde hat Bikes verdient!

PS: Der Micha sagt meine Pics lassen sich nitt vergrößern oder kopieren - da nimm ich gern' Hilfe in Anspruch im Forum,
dafür fahren mers doch raus und machen se! ;) Kann ich da irgendwo ein Häkchen entfernen oder Ähnliches? Help!:daumen:

To whom it may concern: Bitte jetzt kein Fanzine für irgendwelche irgendwo anders da draussen rumstromernde Clubs raushauen;
formuliert Euch - mit gerüttet Respekt für Euch und den Bergmann - einfach mal selbst - Tastatur hoch und los! Isso, Alter, isso!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Pete,
Wow, wow, was für eine Zusammenfassung der 2 Tage. Ich bin platt. Meine Erinnerung in zwanzig Jahren, an mein 30. Jahr auf dem MTB im Jahr 2015, wird das Erlebnis im Pott mit euch und dein Reisebericht dazu sein.
Dafür herzlichen Dank
Glückauf
Thomas
 
Nich dafür, Thomas, nich dafür! Der Oli hat uns alle beseelt - und watte Natur angeht: ja, ett gibt wieder Wölfe in Deutschland!
Bei de socalled "Abendgespräche" in Duisburg war ich mir mit Micha einig datt sich die letzten Kilometer nach gefühltem 250x Auf- und Absteigen auffem Rahmen so anfühlten als wär'n mers mit blankem Popo auf Vierkantstahl rumgeeiert! Always look on the bright side of life,
der Pete!:daumen::love: Der mit dem Wolf ritt....:D;)
 
Top Bericht, da hat der Seelrider mal wieder ganz tolle Vorarbeit geleistet! Daumen hoch dafür!

bis bald
C.
 
Top Bericht, da hat der Seelrider mal wieder ganz tolle Vorarbeit geleistet! Daumen hoch dafür!

bis bald
C.
Für den Hörrn Müller hat der Micha auch die finale Treppe entdeckt - da mögen die 2 ma kommunizieren! Ein Wegetipp - am WE ein geflügeltett
Wort: "Kein Winterdienst!" - iss die total sichere Anmache: Geh ma kucken! Die Ruhrpottvariante:
1825104-nnuqgqqs3kj8-tourentippfileminimizer-medium.jpg

...ett Selbe in Grün! Natürlich sinn Halden irgendwann nitt mehr Rollatorenfähig! Natürlich geht's hinter der Urfttalsperre für de oranje Gazelle
zu steil bergnapp! Wir sind Biker! MOUNTAINBIKER! So'n amtlichet Plakettchen kann also nur Herausforderung sein hinter dem Verbot mal
zu sondieren ob da eine Obrigkeit nitt mal wieder Sockenschuss erlitten hat! Rein mit Euch genau da....Jau, im Zweifelsfall tun mers uns weh,
aber da mögen unsere Schienbeine von künden! Stay tuned, haut euch hinter de Schilders, der Pete!:daumen::love:
 
Haste gesehn von wem das Schild ist ?
Bahn und Gleichbetriebe !
Fahr ruhig weiter, dann kommt vielleicht TakkaTakkaTuffTuf und du bist dein eigener Kunde
:D :D :D
 
Die Gleise sinn längst in Rumänien, leven Hubäät! Vor den Zechenanlagen schrecken se noch zurück,
aber allet nur eine Frage des Stahlpreises....:D;)
 
Kinners, heute ne schöne Abendrunde bei herlichem Sonnenschein, war das schön. Von zuhause zum Hartdwald, Steinbach, dicke Tönnes, Eicherscheid, Nöthener Tannen, BAM, Friedwald, Hardtwald.
 
Zurück
Oben Unten